Ein paar Fragen (Skyrim)

1. Ist Stufe 81 die höchste Stufe?
2. Kann man jede Frau und jeden Mann heiraten, weil ich die Jägerrin von den Gefährten heiraten wollte, da steht aber nichts von heiraten o.Ä.
3. Ich bin (leider) zum Vampir geworden. Das wahr ohne Absicht ...
Ich war schon bei dem Mann der mir gesagt hat wie ich mich heile, aber genau dann als ich raus aus dem Haus bin, hab ich mich verwandelt, sodass mich jetz jeder angreift. Mann muss ja Blut trinken, aber wo? Ich weis bei lebenden Menschen, aber wenn ich Nachts i-wo einbrechen will, sieht mich eine scheiß Wache -_-
Wo kann man das Nachts ungestört machen?
4. Stimmt es, das Aragonier weder Vampir noch Werwolf werden können, weil das ja Krankheiten sind?
5. Gibt es mittlerweile ne Lösung zu dem Problem, das ich nachdem ich einen Drachen besiegt habe, ich die Drachenseele nicht aufnehme?
6. Als Vampir hat man ja noch mehr Kräfte ausser (in meinem Fall) Zorn der Ahnen. Ich weis nicht wie sie heist, aber sie verleiht Unsichtbarkeit und Nachtsicht - aber sobald ich in ein Haus gehe, is zwar noch die Nachtsicht "an" aber ich bin sichtbar...Bug?

Großes Danke an alle Helfer :)

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 12:38 von gelöschter User

3 Antworten

^1.ja
2.musst die gefährten durch haben
3...
4.stimmt nicht du kannst nur als werwolf kein vampir wwerden und umgekehrt
5.nein
6.bug

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 12:46 von roXXorrofl

Die Unsichtbarkeit wird aufgehoben, sobald Du einen Gegenstand (in dem Fall eine Türklinke) aktivierst, oder jemanden angreifst. Du darfst Dich also erst nach betreten des Hauses unsichtbar machen. Sobald Du aber anfängst Blut zu trinken, lässt die Unsichtbarkeit sofort wieder nach.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 13:00 von DrIllich

Du gehst am besten zum lager der sturmmäntel (ausser du hast dich ihnen angeschlossen) schleicht dich an und trinkst (fals du entdeckt wirst gibt es kein kopfgeld)

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 15:11 von mologbal

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)