STAB-Bug? (Pokemon Schwarz)

Seid gegrüßt.

Ich bin verwirrt. Ich will eigentlich n Skelabra hochleveln und war eben in den Top 4 bei der Geistertussi.
Als ich gegen ihr Apoquallyp gekämpft hab, hab ich Spukball eingesetzt
Stärke 80, Typ Spezial, STAB durch meinen Geisttyp + sehr effektiv wegen ihrem Geisttyp
Und es war bloß fast tot & mein Spukball war wegen Apoquallyps Tastfluch-Fähigkeit blockiert.
Geistermädel setzte Top-Genesung ein, ich hab Energieball gemacht, ebenfalls Stärke 80, Typ Spezial und sehr effektiv wegen ihrem Wassertypen... bloß der STAB-Bonus hat also gefehlt.

Wieso aber kann's dann sein, dass Energieball genauso viel abgezogen hat, wie auch Spukball (es war vllt ein so ein klitzekleines bisschen weniger, also einen Pixelstrich)?
Ich weiß ja, dass die Attacken meist n bisschen unterschiedlichen Schaden anrichten, also nicht immer exakt 187KP abziehen oder so - aber das hat mich doch schon ziemlich verwundert.

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 12:39 von FrozenNightmare

25 Antworten

Darum ^^

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 14:00 von MasteR_Can

@[]: Trolle unerwünscht.

Ich würd sagen, dass war nur Zufall. ´n Crit kanns auch nicht gewesen sein, denn dann wärs KO gegangen... Hmmmm...

Einzige erklärung für mich: ZUFALL.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 14:28 von derschueler

Sicher das du dich nicht verguckt hast?
Ansonten war es warscheinlich ein Bug...

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 14:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
seid gegrüßt

kannste das mal lassen!^^
das errinnert mich an horrorfilm

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 14:33 von gelöschter User

mein meerschweinchen in rapid-schal! geil oder?

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 14:35 von gelöschter User

Mehrschweinchen?

...oh, nein. Nicht schon wieder!

Ich kann mich nur wiederhohlen: Trolle unerwünscht!

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 14:38 von derschueler

na toll, die fünf fragen und antworten sperre is wieder drin...
gut das shark mir seinen account übergeben hat! der kommt eh nimmer on.

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 14:46 von gelöschter User

mein meerschwein ist doch kein troll! ich halte doch keine trolle als haustier! wie gesagt es ist ein meerschweinchen

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 14:56 von gelöschter User

@[] Der Troll bist du………………………………………………………………………………
Um Marek zu zitieren: "Trolle unerwünscht."

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 15:02 von Fable_2

na supa! wieso hält er sich dann hier auf! rauru is kein troll aber du und marek mit eurer weisheit bringt mich in rage...

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 15:07 von gelöschter User

Red du nicht von RAGE! Du kommst auf meine höchstpersönliche List^^ Und damit:

*activating ignoring mode*

Antwort #11, 06. Januar 2012 um 15:10 von derschueler

Ähhh, damit ich weiß was auf die Liste muss. Ist [] hier Ronaldo oder Meganerver? *~*

Antwort #12, 06. Januar 2012 um 15:11 von derschueler

DIE LISTE! der tod! oh nein ich muss verrecken ich bin auf mareks imaginärer liste! grgrgrgrgrgrgrgrgrgrg

Antwort #13, 06. Januar 2012 um 15:12 von gelöschter User

wer ist ronaldo?

Antwort #14, 06. Januar 2012 um 15:13 von gelöschter User

mieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep

Antwort #15, 06. Januar 2012 um 15:13 von AnimeFreak4Ever

Oh halt. Meerschweinchen! Ich erinnere mich. Ich dachte [] wollte sich bessern -.-
Das war der Grund, warum [] nicht von anfang an drauf stand...

*shake head*

PS: Die Liste ist nicht imaginär, sie ist Schwarz auf Weiß vorhanden. Btw hat zieht das keine Folgen in i-einer Weise nach ich. Du stehst halt einfach drauf...

Antwort #16, 06. Januar 2012 um 15:14 von derschueler

spukball hatte den minimal möglichsten schaden verursacht und energieball den maximal möglichsten schaden……
anders kann ich es mir nicht erklären……

@marek:

eher ronaldo…… ODER ein völlig neues individuum. oO

Antwort #17, 06. Januar 2012 um 15:14 von gelöschter User

miep miep miep miep miep miep

Antwort #18, 06. Januar 2012 um 15:18 von AnimeFreak4Ever

haste was dagegen das ich auch meertschi-besitzer bin!
davon gibts sehr viele...
wenn ich sone liste schreiben würd würd ich dran verrecken weil ich nie fertig werden würde!

Antwort #19, 06. Januar 2012 um 15:19 von gelöschter User

ok: ich halts einfach nicht aus nicht zu spammen bei mich so in rage bringenden typen! die eigentliche frage: wer ist meganerver?

Antwort #20, 06. Januar 2012 um 15:22 von gelöschter User

Last Comment von meiner Seite:

Ich hab nichts gegen Meerschweinchen.

...nur gegen Trolle wie dich!

Meganerver: Dein Pendant bei Weiß^^

PS: Du spammst nicht, du trollst rum.

Antwort #21, 06. Januar 2012 um 15:23 von derschueler

lol mit dem typen sollte ich mal reden um ihn zu überreden auch zu schwarz zu kommen! wir terroriesiren dann die ganze seite!

Antwort #22, 06. Januar 2012 um 15:25 von gelöschter User

thanks! werden~wir~ haben

Antwort #23, 06. Januar 2012 um 15:31 von gelöschter User

Bitte Jan (~leise flüster~ ich hoff ich hab das jetzt nicht verwechselt^^""), lass du es auch sein...
~lastlely deactivating ignoring mode~
@[] Viel Spaß mit Meganerver (hab seinen eigentlichen Username schon vergessen^^" is ja auch egal -.-) gelöscht zu werden^^
~final and complete activating ignoring mode which won't be deactivated anymore!~

Antwort #24, 06. Januar 2012 um 15:36 von Fable_2

megadriver heist er aber hatte bestimmt ja schon viele accs am friedhof der accs

Antwort #25, 06. Januar 2012 um 15:38 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)