wettbewerbe und untergrund (Pokemon Platin)

hallo,
ich wollte fragen, ob ihr ein paar tipps zu den wettbewerben habt, wie ich die höre´n klassen gewinnen kann, weil ich die bei dem tanzteil da immer verlier.
außerdem wollte ich mal wissen, ob jmd weiß wie man im untergrund schnell sphären ''leveln'' kann, weil ich mir einige neue einrichtungsgegenstände holen will.
und ob jmd alle einrichtungsgegenstände hat oder weiß, evtl noch einen cheat, wie man sie alle haben kann.
danke schön!

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 12:43 von DSfreak1999

2 Antworten

Bei dem Tanzteil gehts eigentlich hauptsächlich um Timing und dieses Timing muss man üben. Andernfalls musst du halt die beiden anderen Teile des Wettbewerbs umso besser abschließen.
Ein paar Tipps zu den Wettbewerben findest du z. B. hier:
http://pokewiki.de/Wettbewerbe#Wettbewerbe_in_D...

Wenn du eine deiner eigenen ausgegrabenen Sphären wieder verbuddelst, werden sie nach ein paar Tagen etwas gewachsen sein. Am besten legst du dir bestimmte Bereiche an, damit du weißt, wo du welche Sphären vergraben hast, um dann genau die zu holen, die du brauchst.
Du solltest aber aufpassen, deine Sphären auszugraben, bevor du dich mit jemandem im Untergrund verbindest, denn dieser Jemand könnte dir deine Sphären klauen.

Ich hab ne Menge Einrichtungsgegenstände, aber mit Sicherheit nicht alle. Die Möglichkeit mit den Sphären ist die einzige und beste wie ich finde, Cheats kenne ich keine und rate so oder so davon ab.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 14:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
cool danke schön!

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 11:07 von DSfreak1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)