hab eine frage an euch alle die im dorf schon ceadeus gemacht haben. (Monster Hunter 3)

hi leute! wer von euch hatt schon cea gekillt und mit welcher waffe.(keine stadt waffen)und mit welcher waffe(n) habt ihr es bis zu ceadeus geschafft.bekomme balt ne wii und kann verscheinlich nur im dorf weiter machen.mein spieler mit den ich so weit in der stadt bin lade ich von der wii von meinen freund auf meine wii rüber.dan habe ich schoma mein spieler und muss mir kein neuen machen.bin bei gobul im dorf und brauche waffen und rüstung tipps wie ich leicht zu ceadeus komme.wär nett wen ihr mir helft.

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 12:47 von gelöschter User

7 Antworten

Das mit dem Spieler rübertauschen geht soweit ich weiß nich.
Wenn du das Spiel nur Offline spielen kannst würde ich dir eher zu Monster hunter freedom unite raten.
Aber jetzt zu deiner Frage:Ich habe den Ceadeus beim ersten Mal mit der Waffe Donnerschlag+ und der Lagiacrus Rüstung getötet(In der 2.Runde).Ich habe es mit vielen verschieden Waffen bis zum Ceadeus geschafft.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 12:55 von __battlefieldfan__

Ich.
Donnerlangschwert, Drachen LS.
Gobul: 2 L+ hinstellen und links daneben ne Falle, dann Gobul angeln und nachkombinieren. Wenn er in der Falle ist nochmal 2 L+ dran.
Legierungsrüstung mit Fischbeine. Waffe mit Blockfunktion wenn's geht.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 13:00 von inaschu

ok danke.ich hoffe das dass mit den spieler rübertauschen geht.ich habe KEIN bock mir ein neuen zu machen und mein freund wo ich online zocke hatt gesagt das dass geht.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 13:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@inaschu Soweit ich weiß gibt es kein Drachen Eigenschaft's Langschwert im offline Modus oder irre ich mich da?

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 13:05 von __battlefieldfan__

Ne. Erst offline Donner, später dann mit Drache aus online.

Du kannst den Char meines Wissens auf die FB kopieren, und mitnehmen um Arena zu machen, aber nicht den ganzen Spielstand.

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 13:08 von inaschu

Achso OK.

Ja genau das meinte ich.

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 13:09 von __battlefieldfan__

ich zocke heute wer kann mit zocken?

erste frage.

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 14:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)