Läuterungstein problem (Dark Souls)

hay

also ich bin im mom verflucht und wollte mir von der krähe in dem asyl einen holen in dem ich sonen augapfel teil dahinleg.

das klappte nämlich schonmal doch jtz will die krähe das ding nicht mehr anehme wie mache ich das sie die wieder nimmt?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 12:54 von kulli456

3 Antworten

gehe zum papst oder wer auch immer der hans in der kirche ist da kannst du glaube ich zumindest dich auch läutern

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 13:39 von spyro09

okay danke. fand es nur komisch das es net mehr ging

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 13:42 von kulli456

das man bei der krähe mehrfach die selben sachen durchs tauschen kriegen kann wurde gepatcht, ich mein sogar ziemlich am anfang, später wurde sogar der trick übers aus und an machen nach aufnahme und erneute ablage gepatcht. so kann man jetzt nur pro spieldurchgang nur jeden gegenstand einmal bei der krähe ertauschen.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 14:35 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Days Gone: Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Die Zombie-Schlacht Days Gone sorgt seit ihrer Ankündigung für großes Interesse. Besagte Vorstellung (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link