2 fragen (AC Wild World)

hallo leute ich hab ne frage ich hab das spiel erst seit gestern und hab die 20.000 sternis bei nook schon abbezahlt und hab ein gröserres haus aber ich hab den kächer aber bei mir sind nirgendwo insekten wo und wann finde ich die und wie bekomme ich die goldenen werkzeuge

danke im voraus

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 13:02 von 18052000mm

3 Antworten

Also Insekten gibt es überall aber da es gerade winter ist gibt es gerade fast keine
du kannst entweder vorspulen oder abwarten bis es Frühling wird.

Die goldschaufel ist am leichtesten zu bekommen: kaufe zwei schaufeln und vergrab eine mit der anderen schaufel
warte einen tag und grab sie wieder aus -->goldschaufel

den goldkäscher bekommst du wenn du alle insekten gefangen hast und die goldangel wenn du alle fische einmal gefangen hast

die goldschleuder wenn du insgesamt 15 geschenke vom himmel geschossen hast dann fliegt ein goldenes geschenk vorbei das musst du abschießen

goldgiesskanne: ereiche 14-16 tage lang eine perfekte umwelt

goldaxt:gib johannes eine kammmuschel

pu... soo das war alles
sonst geh doch auf die seite: http://acww-page.npage.de/

hoffe konnte helfen<3

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 13:21 von gelöschter User

1. pflans blumen
2.
Goldschleuder:schies 15 geschenke ab im nesten liegt sie drin
Goldkescher: fang alle 56 intseketen
Goldangel: fang alle 56 fische
Goldaxt: das rübbenwirwar machen hier http://acww-booster.net/?seite=winci
Goldschaufel: vergrabe eine schaufel am nesten tag ist sie gold du brauchst aber dan ja nartürlich 2schaufeln
Goldenekisskanne: 15 oder16 tage die perfekte umwelt haben http://acww-booster.net/?seite=goldene_werkzeug...

so das ist alles.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 13:23 von c3po02

danke

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 13:31 von 18052000mm

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)