Quest Bug (Skyrim)

Hallo,

Ich habe die Quest gestartet: ( Verschwörung der Abgeschworenen)
Mein Problem ist als ich zu Eltrys zurück kehren soll ist er tot das ist ja normal aber die Wachen haben mich nicht Gefangen genommen dann haben ich mit den anderen Quest weiter gemacht jetzt sind die Wachen weg und der liegt noch immer auf den Boden und ich kann nicht weiter machen was kann man da tun ? Wenn es gibt mit Cheat die Qeust abschlissen ?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 13:06 von ygofun

3 Antworten

du solltest dich eig. bestens abführen lassen und mit den Abgeschworenen ausbrechen (die abgeschrorenen sterben eh alle bei der Flucht und danach hast du nichts mehr mit denen zu tun nur wenn du bei dem jarl der stadt eine missi annehmst wo du welche töten musst...

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 13:51 von mesu98

Hey, das weis ich auch aber da sind ja keine wachen mehr weil eltrys ist tot normal müssen die wachen ja mich abführen aber da stehen ja keine

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 13:55 von ygofun

Die Abgeschworenen sterben NICHT alle, woher hast du denn den Blödsinn? Du hilfst ihnen und bekommst eine geniale Abgeschworenen Rüstung. ausserdem trifft man sie später in einer Höhle wieder...

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 21:26 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)