Gigantenflügel !? (FF X)

Ich weiß wie man die bekommt das ich Morbols bestechen muss aber es gibt ja viele Morbol könnt ihr mir sagen welchen ich bestechen muss um Gigantenflügel zu bekommen und wo man den Morbol findet,danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 13:45 von gelöschter User

19 Antworten

fang einen in der Omega Ruine dann beteche in der Monsterfarm das Monster mit 160000 Gill nicht das was Sin-slayer sagt und beim Berg Gatzet unter Wasser fang die Monster 2 oder 3 mal und besiege denn
Himmelsdrache der dann kommt bei v´vernichten 2 Gigas nur du kämpfst mit Taim Wasser der Drache ist bei werte unter 200 zu Stark
Zamatou geht nicht Yuna kann nicht Schwimmen

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 13:51 von Amima-tyran

ubs nicht mit 16000 Gill sondern mit 1600000 Gill

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 13:53 von Amima-tyran

Und was für ein Monster muss ich in der Monster Farm bestechen ?

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 13:55 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Morbol Fang es aus Omega Ruine dann musst du nicht mehr suchen weil du so besser gegen es kämpfen kannst ohen suchen

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 13:57 von Amima-tyran

Asoo ok jetzt weiß ich thx =)

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 13:58 von gelöschter User

viel Glück

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 14:12 von Amima-tyran

Danke,werd ich gebrauchen ^^

Antwort #7, 03. Juli 2008 um 14:21 von gelöschter User

Hey Pascal,du hast ja von Spreng Sphäroiden gesprochen!
Aber wie bekommt man die ?

Antwort #8, 03. Juli 2008 um 14:22 von gelöschter User

ja fang jedes Monster 5 mal dann kommt Ultima Buster nach denn Kapf kannst du sie beim Opa kaufen glaube für 5000 oder 1000 oder neh null mehr

Antwort #9, 03. Juli 2008 um 14:24 von Amima-tyran

Aso also alle Monster von jeden Ort 5mal ok,ich hoffe das ich es schaffe gegen Ultima Buster :D

Antwort #10, 03. Juli 2008 um 14:26 von gelöschter User

richtig auch denn Tobery aus der Vergessen Grotte der zu selten ist

Antwort #11, 03. Juli 2008 um 14:28 von Amima-tyran

Auch der ok hoffe ich schaffe es ^^
Kannst du mit vllt ein Tipp geben wie ich Schwarze Shiva besiegen kann ?
Immer wenn ich jemanden rufe ist sie zu schnell und bringt ihn um

Antwort #12, 03. Juli 2008 um 14:32 von gelöschter User

Trainiren mal dein Geschick und hör auf zu Schummel mit der umsportlich keit von Yojinbo! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #13, 03. Juli 2008 um 14:35 von Amima-tyran

Geschick...ok
Hey,aber mit Yojinbo ist es doch einfacher zu machen :D
weil die ja sowieso jeden mit 1 Schlag umbringt,also mein Spieler!
Naja das wars für heute

Antwort #14, 03. Juli 2008 um 14:37 von gelöschter User

Also erst mal werte



alles auser Refelx und Treffer auf 255! !


Hp 99999 mp999


Waffe Solaris
Rüstung
Hp expader
auto Phönix
Schleife
Trippel extase

dann ist sie leicht es geht aber auch


hp 9999

abwer angriff geschick 255

Waffe Solaris

Rüstung
Auto Hast (Hp expader kannst du auch nehmen
abwer 20%(Flischt! ! ! ! ! ! !
Auto Protest (Flischt! ! ! ! !
Auto Potion (Von Potionen musst du nur wirklich nichs anderes von Potione haben nur die X Potion


dann macht sie nichtmall 9999 schaden und die X Potion heilt dich kanns als Auto hast lieber Konter nehmen und Hastga benutzen

Antwort #15, 03. Juli 2008 um 14:43 von Amima-tyran

Das ist aber nicht richtig es soll Spaß machen und dann sagt du mall in der Schule ich habe Bestia und Richter Ohne Zanamatou geschafft
mit oh mein gott das ist ja peimlich aber wenn du noch in der Kindichen Zamatou fasse bis wo ich wie ich 10 war war dann gut wir reden mal weiter wenn du Yojinbo los Bist

Antwort #16, 03. Juli 2008 um 14:45 von Amima-tyran

mit denn werte 255 sind sie neutral aber du bist woll zu schwach also ist Yojinbo bei dir Weg bin ich froh und du wirst es nie mals mit denn Schwarzen Yojinbo schaffen also da ist Zamatou nicht gut weil er
1.beim ersten Mal hinterhalt macht und weil du 5 mal gewinnen musst um in zu besiegen viel umglück mit Zamatou! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !^! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #17, 03. Juli 2008 um 14:51 von Amima-tyran

Trippel extase kannst du vergessen ist ja was für Waffen dann mach Auto Hast rein

Antwort #18, 04. Juli 2008 um 10:17 von Amima-tyran

ih mein das nicht böse aber das ist nicht richtig ich wirde lieber nie gespeichert haben und deus haben und dann gegen de n Richter verlieren

Antwort #19, 04. Juli 2008 um 16:26 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)