Goldschleuder verpasst :/ (Animal Crossing - City)

Ich habe vor ein paar Tagen einen Goldschleuder gesehen aber da es zu spät war nicht bekommen :( ich hab den ganzen tag darauf gewartet und dann hab ich den goldschleuder verpasst heißt das jetzt das ich wieder lange warten muss biss ich ihn wieder bekomme oder hab ich noch eine schongs den trick wieder anzuwenden ( z.B. 12:05)

danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 13:10 von HollisterFreak

3 Antworten

keine sorge sie kommt schonwieder mir ist das auch schon mal passiert ;)

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 13:47 von freacky11

mir schon 3x =D

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 14:56 von Tinitown

Entweder muss du halt nochmal immer so um 5 nach gucken also z.b. 13:05 Uhr. Oder du musst einfach nochmal 15 Ballons abschissen damit der nächste kommt. Aber er kommt wieder.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 20:24 von Thailonzero

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link