Devil Doom (Shadow the Hedgehog)

also ich hab schon mal ne frage gestellt undzwar zum selben thema ich wollte jetzt nur noch wissen muss ich auch immer bei jedem endboss den gut und böse boss haben(also hinter den leveln ganz rechts den oberen und den unteren kreis)?

schon mal thx an alle die antworten

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 13:20 von saberspacer

3 Antworten

ich weis net des frag ich mich ja auch!
aber ich glaube ja .D (weil ich hab acuh nur hero gemacht aber es ging nicht!)

Antwort #1, 13. Mai 2012 um 20:02 von aler_sonic_beantworter

ich glaub ich weiß jetzt wie, man muss entweder alle levels machen und alle missionen ein mal und jeden end und zwischen gegner und nur gut, nur normal und nur böse. Oderman muss alle 326 verschiedenen wege spielen, oder beides.
ich mach erst mal das erste.

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 15:42 von saberspacer

Ich weiß es jetzt. is ganz einfach, mach einfach alle endbosse und schaffe alle levels mindestens einmal auf den wegen und schon kannst du da wo man auswählt ob man einen neuen weg macht oder weiter macht oder sich die wege anguckt die man bisher gemacht hat , "Letzte Story" auswählen. dort kommt erst mal ne lange erklärung mit ich glaub 23 szenen oderso .und dann kommt ein level das du in 10 minuten machen musst wo du ständig ChaosControll einsetzen sollst und dann kommt der fight!
veerstanden ? wenn nich schreib einfach noch mal hier rein.
saberspacer

Antwort #3, 03. November 2012 um 15:26 von saberspacer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow the Hedgehog

Shadow the Hedgehog

Shadow the Hedgehog spieletipps meint: Obwohl die billige Sonic-Kopie mit Waffen aufgewertet wird, kommt einfach kein Spaß ins Spiel.
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow the Hedgehog (Übersicht)