Sicherheitskopie neu einfügen? (Sims 2)

Hallo =)

ich habe jetzt mind. 8 sims 2 spiele (1 spiel davon ist sims 2 super deluxe) und die nehmen ja über 10gb speicher und wollte die spiele dann mal deinstallieren, aber natürlich möchte ich meine spielstände und mods behalten und mache eine sicherheitskopie bevor ich mit dem deinstallieren anfange, aber wenn ich irgentwann lust zu spielen hab und alle spiele wieder installiere, muss ich dann alles was bei der installation gemacht wurde(also im pfad: eigene dateien/ea games/die sims 2) mit der sicherheitskopie überschreiben um meine anderen spiele weiter zuspielen? mache ich dann keine daten kaputt die das spiel zum laufen bringen?

bitte antwortet ausführlich oder verständlich und nicht einfach nur "ja." oder "nein."

Mfg
mosnterhuntertri12

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 13:26 von mosnterhuntertri12

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)