Wer kann mir sagen wo ich in Skyrim eine sehr gute waffe finde? sie sollte ein Schwert sein (Skyrim)

Ich habe bei Skyrim eine Waffe die nicht schlecht ist aber auch keine Übelst gute

Könnt ihr mir da helfen?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 13:32 von KAIKINGSMANN14

6 Antworten

Also finden wirst keine. Es gibt einen sehr aufwendigen Weg die Beste zu machen oder eine verdammt Gute
Ich hab eine verdammt gute und spiel auf Meister
Du muss Schmieden und Verzaubern hochskillen
dann mit mächtigem Seelenstein so viel rüstung mit Schmiedekunst verzaubern. Dann zur nächsten SChmiede gehn und ein Deadraschwert schmieden. Dann ab zum amboss dann verstärken auf legendär.
da hat meine Waffe schon 270 dmg.
Sobald du das hast kannst du wieder zum Verzauberertisch gehen und weiter verbessern. Nun füge soviel wie möglich feuer-,blitz- oder frostschaden hinzufügen. wenn du Verzaubern auf 100 hast und den nötigen Perk, dann kannst du 2 arten von schaden anbringen.
Meine Waffe:
Deadraschwert 270 dmg +31 feuerschaden +31 frostschaden
es geht natürlich auch besser wenn du überall auf der Rüstung 1hand verbessern hast. das ist einer der einfachsten Wege die beste Waffe im Spiel zu bekommen. ;)

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 13:48 von dermuch95

Also wenn es ein Schwert sein soll ist das himmelschmiedenschwert ganz gut,haben alle Gefärhten du könntes aber auch schmieden lvln und dann ein daedra Schwert machen.Ansonsten von den Draugr nord waffen kannst aber wenn du so ein nordschwert hast kannst du wenn 45 schmieen hast ein Nordheldenschwert machen das ist auch ganz gut.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 13:50 von kluras

Achso ansonsten wuuthrad ist zwar ne axt aber die beste waffe im spiel.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 13:53 von kluras

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wuuthrad ist genauso stark, wie die Daedraaxt. Aber Wuuthrad kann man nicht verbessern.

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 14:26 von xmichixl

Ich meinte jetzt von den Grundwert her.

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 00:00 von kluras

mit einem anderer Trick, denn ich entdeckt habe, hab ich jetzt deadradolche mit 770 dmg :D schreib mich an dann zeig ich dir wies geht, wenn du halt willst :D

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 08:09 von dermuch95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)