Geist auf der Toilette das Papier gegeben (Zelda Skyward Sword)

Ich habe dem Geist auf der Toilette in der Ritterschule(nachts) den Brief von Rax gegeben. Sehe ich den Geist wieder ,oder bekomme ich irgendwas dafür? Was hätte ich bekommen, oder wäre passiert,wenn ich Rax Brief überbracht hätte?
Schonmal Danke im Vorraus

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 13:33 von Revise-Dragon

5 Antworten

du musst jetzt am tag mit rax reden dann heult der in seinem zimmer und dann wieder nachts zu ihm und da is auch die hand bei ihm und die gibt dir 5 juwelen

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 13:37 von Gamshunter180

Ok danke,wenn ich Rax Brief überbracht hätte, hätte er mir dann einfach 5 Juwelen der Güte gegeben,oder noch was anderes?

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 13:40 von Revise-Dragon

ja von beiden bekommst nur 5 juwelen

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 13:42 von Gamshunter180

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ok, danke.

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 13:42 von Revise-Dragon

dort auf dem klo da sitzt ein geist,der jedem der da sitzt und
dieser spruch wird dir helfen


scheißt,
von hinten in den arsch reinbeißt.mich hat er nicht gebissen,
ich hab ihm ins gesicht geschissen.
Da fehlt aber die letzte Strophe:

Auf diesem Klo,
da wohnt ein Geist,
der jedem der zu lange scheißt
von unten in die Eier beißt.


Mich hat er nicht gebissen
ich hab ihm auf den Kopf geschissen.

Nun sitzt er bei den Frauen
und muss die Monatsbinden kauen.

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 16:05 von maurice98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)