Stärker (Naruto Ninja Storm Generations)

Wer ist Stärker Son goku oder Naruto?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 13:34 von gelöschter User

24 Antworten

bin zwar ein Naruto Fan aber ich würd sagen Son Goku wäre viel stärker

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 13:38 von gelöschter User

son goku und jeder andere char in DBz die energie strähle und bälle können da sie mit einem strahl planeten vernichten können du kannst DBZ nicht mit naruto OP usw vergleichen

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 13:39 von cyote_starrk

DBZ is zu Overpowert :D

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 13:52 von BurstTenkaichi13

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Son Goku die stärken zwischen den Animes Dragonball und Naruto kann man nicht vergleichen aber du könntest Naruto und One Piece vergleichen =) währe eher realistischer.
Trozdem währe Portgas D. Ace der stärkste xD


MFG: Portgas D. Zaraki (delikanli53)

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 13:58 von delikanli53

stimmt naruto und OP kann man vergleichen obwohl eigentlich die meisten OP chars stärker wärem als die naruto chars shirohige kurohige mihawk usw

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 14:10 von cyote_starrk

ich würde sagen dass man das nich vergleichen kann ...

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 14:16 von Tobirama_Senju

Bei einem Kampf würde eh niemand sterben, weil beide Hauptcharaktere eines Animes sind <.<

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 14:18 von gelöschter User

Ichigo macht alle platt! xD

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 15:53 von YukiJudai

Doch Naruto und One Piece kann man vergleichen vllt könnte man noch Bleach mit reinbeziehen aber Dragonball nicht weil,

Sanji hat auch kein TF Frucht, Lysop, Zorro, Name usw. auch nicht

zb.

Zorro vs Zabuza
Renjie (von bleach) vs zabuza

vergleichbar weil die nicht wie Dragonball Strahlen Energiekugeln schießen eher Schwert Kampf oder Feuer, Wasser, Eis usw.


One Piece = Portgas D. Ace
Naruto = Itachi Uchiha
Bleach = Kenpachi Zaraki

Das sind die besten :)

Mfg: Portgas D. Zaraki

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 15:57 von delikanli53

In bleach gibts auch diese Kido Zauber wie Hado Nr. 31 shakkaho oder Nr. 4 Byakurai (strahl) und diese Bakudo Zauber wo man die gegner fesseln kann usw. aber es wird eh meist mit dem schwert gekämpft.

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 16:05 von YukiJudai

Bei mir ist es so

One piece = Falkenauge Mihawk
Naruto = kurenai
Belach = guck ich nicht

Antwort #11, 06. Januar 2012 um 16:09 von mance

One Piece = Sanji
Naruto = Itachi
Bleach = määäh schau ich nich <_<

:D

Antwort #12, 06. Januar 2012 um 17:14 von BurstTenkaichi13

one piece sakazuki
naruto itachi
bleach aizen

Antwort #13, 06. Januar 2012 um 17:40 von cyote_starrk

türlich goku.. hahaha xD

Antwort #14, 06. Januar 2012 um 19:32 von Wanja8

One Piece = Akainu
Naruto = Sasuke
Bleach = Aizen

Antwort #15, 06. Januar 2012 um 20:57 von Kaiten_7

One Piece = Ace
Naruto = Itachi
Bleach = Ichigo

Antwort #16, 06. Januar 2012 um 21:03 von __SasukeUchiha__

alta zorro zerhackt berge mit einem schnitt sowas könn die in naruto nich^^

es seiden ihr meint one piece ganz am anfang

da geht es klar aber ab dem cp9 arc...never...XDD

ich mein die 2 identischtes chars gaara un crocodile

gaara hätte keine chance. denn gaara kann körperlich verletzt werdn croc nich und croc kann bei berührungn gaara zu staub verwandeln^^

Antwort #17, 07. Januar 2012 um 07:53 von Majin_Vegeta

aber gaara hat doch ein automatisches sandschild was sich aktiviert wenn er getroffen wird und crocodile hat eine offensichtliche wasserschwäche weil er komplett aus sand besteht die gaara nicht hat
also beide haben sowohl vor als auch nachteile

Antwort #18, 07. Januar 2012 um 09:13 von mance

One piece = shanks
Naruto = Naruto
Bleach = schau ich nicht

Antwort #19, 07. Januar 2012 um 11:36 von the-six-pains

Naruto - Chojuro
One Piece - Trafalgar Law
Bleach - Kisuke Urahara

Antwort #20, 07. Januar 2012 um 15:26 von Chojuro_Hiramekarei

One piece: Falkenauge/Whitebeard
Naruto: Madara (mit Rinnegan und Ems)
Bleach: guck ich nicht

Aber man kann one piece nicht mit naruto vergleichen.
One piece-Charaktere sind körperlich viel stärker, z.B. Gum gum Riesenpistole macht viel mehr kaputt als z.B. ein rasengan, aber dafür gibts bei Naruto Izanagi und Susanoo und so was.

Ist sowieso dumm Serien mit einander zu vergleichen.

Antwort #21, 07. Januar 2012 um 18:10 von Titus1998

der hauptcharakter stirbt nie also

naruto = naruto uzumaki
one piece = monkey d ruffy
bleach = ichigo kurosaki

Antwort #22, 07. Januar 2012 um 18:54 von jo5455

Son Goku gewinnt in allen Punkten DBZ ist in einem viel höherem Level als die anderen Animes
wen man die Char der anderen Animes vergleichen will dan würde ich die nehmen .

Bleach = Kisuke Urahara
One Piece = Edward Newgate
Naruto = Madara Uchiha

Das sind jetzt so wie ich das sehe die stärksten im Anime bei Naruto kann sich das noch ändern

Und ich finde von den würde Kisuke Urahara gewinnen
Grund : Kisuke ist ein Shinigami für die die es nicht wissen Shinigamis sind sowas wie Geister die ein Zanpakto (Schwert) haben und Kido ( Magie ) beherrschen und da weder Edward Newgate oder Madara Uchiha einen Geist sehen oder anfassen können würde ich sagen Urahara würde gewinnen .
Ein 1 vs 1 Madara gegen Whitebeard naja Whitebeard kann die Erde zum Bebben bringen und sie verschieben und Madara hat das Rinnegan und das EMS mit Amaterasu und Susanoo Madara könnte zwar Amaterasu benutzen aber er muss Whitebeard erst treffen wen der nähmlich erst die Erde zum Bebben bringt hat Madara nicht wirklich halt da Whitebeard auch noch in einer Großen Fläche alles zerstören kann und mit alles meine ich alles das war an die die meinen man kann das EMS Susanoo nicht zerstören darum würde ich sagen Whitebeard gewinnt .
Von der stärke würde ich die Animes so einordnen 1. DBZ 2. Bleach 3. One Piece 4. Naruto

MFG : Prototype03

Antwort #23, 06. September 2013 um 19:08 von Prototyp03

Du vergisst dass das Madara das EMS besitzt wodurch man bestimmt einen Shinigami sichtbar und anfällig für Gen-Jutsus machen könnte.

Antwort #24, 10. September 2013 um 20:20 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)