Welcher Starter ist besser (Pokemon Heartgold)

Hi
Ich hab jetzt schon ein paar mal von vorn angefangen und bin aber nie glücklich mit meinem team. Mein Freund sagte mir das liegt bestimmt am starter. Also frag ich EUCH. Welcher der 3 Starter ist am besten.
Meine Bedingungen:
.Stärke
.In wie vielen Arenen ist er von Vorteil
.Aussehen
.Werte im Pokeathlon
.Wie viele VM kann er lernen

Danke Im Voraus
MFG Endivie01

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 13:41 von Endivie01

11 Antworten

Kannst dud coh ALLES selber nachgucken was für mich IMMER in frage kommt ist Tornupto...

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 14:10 von Impoleon1995

1. Stärke: Die sind doch alle gleich schwach -.-
2. Arenen: Recherchieren! http://www.pokewiki.de/
3. Aussehen: Geschmackssache...
4. Pokeathlon: Siehe 2.
5. VMs: Ich würde dem Starter gar keine VMS beibringen

Ich mag Meganie...aber damit werden wahrscheinlich sämtliche Noobs nicht glücklich.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 14:36 von derschueler

Also vom Aussehen ist Meganie klar im Vorteil aber dicht dahinter kommt Tornupto und ganzzzzzz zum Schluss kommt Impergator...

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 15:12 von Impoleon1995

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ich hab ein impergator mit kaskade, surfer, eisstrahl und drachenklaue. das war das einzige pokemon das ich trainiert habe und habe nur mit dem (lv 70) die liga geschafft.

1: eine sache des trainings
2: bei 16 arenen lässt sich das schwer sagen
3: meganie
4: kan durch drinks beliebig variier weden
5: weis ich nich

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 15:48 von Legenden-sammler

Meganie oder Ipergator weil es bessere Feuer Pokemon gibt.
@Legenden-sammler Machst du dir überhaupt keine Gedanken über Werte?Lass bei Impergator Surfer und Eisstrahl verlernen.Mach dafür siehe Internet...

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 16:55 von manfredinho

[](username) setzt "siehe Internet" ein.

...die Attacke ist sehr effektiv.

Ich hätt Impergator nur Kaskade beigebracht und für Eisstrahl lieber Eiszahn. Ist besser. Für die anderen VMs kann man sich ja nen Sklaven holen. xD

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 17:22 von derschueler

hat aber nen sch... angriffswert.
demnach ziehe ich eisstrahl vor.
durchwas soll ich denn surfer ersetzen?

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 18:49 von Legenden-sammler

"hat aber nen sch... angriffswert."

Impergator? Da siehst du aber nochmal genau hin, ja?
Sein Angriffswert ist ungefähr 30% höher als der SpAngriff -.-

Antselle von Surfer? Auf jeden fall nicht noch ne Wasser-Attacke. Hast ja noch Kaskade. Schau einfach, wass es lernen kann.

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 18:53 von derschueler

da ist was dran Meganie sieht wirklich toll aus
Tornupto hat starke Attacken aber ihrr habt recht
und Legenden-sammler meine schwester hats genauso gemacht sie war so hin und weg von Impergators stärke

Alles in allem ist es mir schwer gefallen mich zu entscheiden hier aber die Prozent

Endivie: 42%
Feurigel: 18%
Karnimani: 40%

Ich habe mich für Endivie entschieden und werde fortan in der Reihenfolge Endivie-Karnimani-Feurigel vorgehen
PS: Ich bin sehr von der Stärke der Pflanze; Käfer Pokemon überzeugt. Natürlich schätze ich auch die Stärke der anderen Typen

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 19:00 von Endivie01

Nur sind Pflanzen eigtl. nicht besonders Stark und Meganie ist eher defensiv ausgerichtet -.-

Impergators STÄRKE...STÄRKE der Pflanz; Käfer Pokemon...hab ich was verpasst?

Aber ist ja bekanntlich deine Entscheidung und mir ist es eigtl auch egal. Durch die Story kommt man mit jedem^^

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 19:07 von derschueler

also im varteil were es das du ferigel nims aber ich habe einfach ne münze wälen lassen und ich habe schon mhrere spielstände gehabt und mit jeden pkm hat sich dan ein tolles team gebildet^^

Antwort #11, 06. Januar 2012 um 23:10 von Tamimaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)