wie geht denn das? (WWE '12)

sagt mal an alle die golddust freigespielt haben wie bekomm ich ihn nur hab es so gemacht wie bei denn tipps angegeben nichts passiert habe tittel gewonnen und verteitigt nichts passiert sogar bei wrestelmania passiert nichts was mach ich nur falsch warum bekomm ich golddust nicht?schreibt mir mal wie ihr es geschafft habt golddust is der letzte wo fehlt


danke im vortraus

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 13:41 von Itachi83

7 Antworten

Hast du den Titel im wwe Welt Modus gewonnen?
Weil ich habe mit Cody im Wwe Welt Modus bei Smackdown den Intercontinatel Championgürtel gewonnen. Und dann kam Goldust nach dem Match.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 14:29 von JOK0

Ja war bei mir genauso wie bei JOk0

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 16:28 von Deadman97

bei mir war es so ich hab ein ganz normales match im wwe welt modus gewonnen und da kam die scene wo codey seinen gegner nach dem match weiter attackiert und dann kam golddust

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 17:17 von PokeRManiaC

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
hab ich schon gemacht halso habt ihr das match selber angelegt ja ich kämpfe nur noch mit codyaber bis jetz nichts ich habe aber auch die peppols edition kann das was damit zu tun haben ?

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 17:56 von Itachi83

also das match muss von selbst angesetzt sein

eigentlich müsste es keinen unterschied geben

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 20:23 von PokeRManiaC

Nein es hat nichts mit der Edition zu tun, da diese völlig identisch sind.
Also ich habe das Match selbst erstellt.

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 02:59 von JOK0

ich bi echt ratlos hab jetz den tittel bei smackdown gewonnen und nichts hab ihn auch bei sd verteitigtund nichts hab normale matches gemacht und nichts das hab ich nicht nur bei smackdown gemacht sondern auch bei raw wieviele anläufe habt ihr gebraucht und welche gegner hattet ihr ich weiss echt nich mehr weiter beschreibt mal wie das aussieht wenn cody attackiert was mach ich blos falsch?

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 17:03 von Itachi83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)
* gesponsorter Link