Welche Rasse ist bei Wachen am beliebtesten? (Skyrim)

Ich nehme mir das leider immer zu Herzen, wenn ich von den Wachen angepöbelt werde. Obwohl ich eine reine Weste' habe und für die jeweilige Stadt schon einiges getan habe.Ok bin etwas sensibel in sowas' das lässt sich nicht ändern. Also ich denke einmal nur die Kaiserlichen sind wohl recht gut angesehen, alle Elfenrassen mögen die Wachen nicht ebenso Leute mit Pelz und Schuppen und nunja die Nord' bleiben ja wohl nur die Kaiserlichen über, oder? Nein Anfänger bin ich nicht, habe die Hauptquest schon 3x durch und je nach Lust und Laune 2-3 Gilden pro char. Ok bestimmte Städte wie zb. in falkenring mag man sowieso keine Fremden, aber seit ich vor dem tor ein Drache erledigt habe, sind die wachen dort sehr freundlich. Und nu' was soll ich nehmen? Ich denke mal das wird der letzte Char sein...

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 13:50 von gelöschter User

4 Antworten

Am Beliebtestzen in Himmelsrand sind natürlich die Nord, außer du bist versessen der kaiselich armee beizusteuern da sind kaiserlichen am beliebtesten aber man kann alles mit jeder rasse machen und deshal rate ich nicmm die rasse deren fertigkeiten am meisten auf deine ziele zusteuern

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 13:53 von mesu98

Kajhit sind wohl am unbeliebtesten dann kommen Argonier und Dunkelelfen.
Als Ork hab ich novvh nieh irgend einen spruch gehört

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 14:37 von roXXorrofl

Zu mir als Waldelf sagen sie immer ob mir da Fell aus den Ohren wächst und nennen mich Spitzohr. (Frag mich wie die das durch die Nachtigallenkapuze sehen :D)

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 15:56 von Tkiller9397

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
lol (beide) na ein ork würde ich auch nicht unbedingt beleidigen ;-)
Ich habe jetzt einen Bretonen, bin da mehr als zufrieden mit. Gibt da noch ein Super Stein' für den der es noch nicht weiss(Stein der Liebenden) nordost von markanth(nördlich einer mine) alles! 15 % mehr Erfahrung.

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 13:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)