arenakampf (Monster Hunter 3)

es gibt doch diesen na wie heisst der nochma ? der wenn man zu zweit spielt und arenakampf macht der dritte dieser riesen dino mein freund und ich haben versucht den zu killn aber der geht einfach nich platt!
ja und ich wollt ma wissn ob der schwachstellen hat oder welche strategie am besten funktioniert weil wir hatten da schon 20minuten kein leben verloren und draufgehauen ,draufgehauen,draufgehauen,...
und dann hat der uns die leben weggezockt... ach ja und ich nehm immer den mit der armbrust und mein freund den fetten mit dem riesen schwert.

(echt die zielzeit soll ja 6minuten sein wie schafft man das?)

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 13:55 von eddgame426

25 Antworten

Ich glaube du meinst den Barroth oder?

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 13:56 von __battlefieldfan__

kann sein der der so einen stein schädel hat

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 14:01 von eddgame426

Ne, er meint die Gewürzgurke in Landfürsten.
Der S Rank liegt bei 16 Minuten, nicht 6 Minuten.

Du kannst bei der Gurke einfach zwischen den Beinen durchrennen, wenn er die Kopfattake (hin und her) macht. Den Drachenatem block man am besten oder rollt mit Auswerichen +1 durch. Wenn er sabbert, wirf ne Blitzbombe, ansonsten heb dir alles an Hilfsmitteln für den auf, wenn der dir zu schwierig ist.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 14:03 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Aber soweit ich weiß gibts bei der Arena-Quest "Landfürsten" kein Großschwert oder?

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 14:05 von __battlefieldfan__

haha^^ also kann man bei dieser wenn der so sand wegfegt einfach durch die beine renn?

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 14:05 von eddgame426

was is denn dieser drachen atem und das sabbern is das das wo der die steine wirft und dann zum stein wird?

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 14:07 von eddgame426

also dieser fette der so schnell rennen kann der hat doch ein schwert oder?

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 14:08 von eddgame426

Wenn du den Namen des Monsters nicht kennst kann ich dir nicht helfen.

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 14:08 von __battlefieldfan__

ehhmmmm...

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 14:13 von eddgame426

der der nach dem fliegenden monster kommt

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 14:15 von eddgame426

er meint jho in landfürsten ich nehm immer ls oder gun ist eigentlich easy wenn man fallen und so erst bei ihm nimmt

Antwort #11, 06. Januar 2012 um 14:16 von huiba

gelb, grün oder braun?
dickes Kinn, viele Zähne oder Spitzen Kopf?

Antwort #12, 06. Januar 2012 um 14:16 von inaschu

jho mit nem steinschädel -.-
er meint barroth ;D

Antwort #13, 06. Januar 2012 um 14:19 von gelöschter User

Achso ja er meint mit "nach dem fliegenden Monster":Nach dem Qurupeco.
Das heißt er meint den Barroth.

Antwort #14, 06. Januar 2012 um 14:21 von __battlefieldfan__

ehhmm.. auf jedem fall braun also so stein farbe sein kopf is so ein stein und er hat keine gehilfen man hat jeder 2 lebenspulver und player 1 hat 5so schock messer e... man hat 2fassbomben ne fallgrube ne schockfalle

Antwort #15, 06. Januar 2012 um 14:22 von eddgame426

Es sagt aber auch dass die Zielzeit 6 Minuten sind und das ist dort nicht der Fall.

Antwort #16, 06. Januar 2012 um 14:23 von inaschu

Man guck doch einfach nach wie er heißt.

Antwort #17, 06. Januar 2012 um 14:24 von __battlefieldfan__

ich bin mir nich sicher ja doch es is der barroth
habs mir bei youtube angesehen

Antwort #18, 06. Januar 2012 um 14:24 von eddgame426

was soll er denn sonst meinen -_-'
@eddgame
is das monster online oder offline (spielt ihr e auf einer wii konsole oder übers inet?)

Antwort #19, 06. Januar 2012 um 14:24 von gelöschter User

Welche Waffen gibts nochmal bei der quest?

Antwort #20, 06. Januar 2012 um 14:25 von __battlefieldfan__

wiiiiii

Antwort #21, 06. Januar 2012 um 14:26 von eddgame426

hat sich zwar jetz gekärt, aber ich meinte eig, ob ihr es auf EINER oder ZWEI wii's spielt (übers internet) ^^'

Antwort #22, 06. Januar 2012 um 14:27 von gelöschter User

also auf jedem fall ne armbrust ein schwert oder ne keule hat der fette,ehm dann noch ein gaaanz langes schwert und glaub noch ein schwert mit schild

Antwort #23, 06. Januar 2012 um 14:28 von eddgame426

kleiner tipp: mach mal noch ne 2. frage mit dem tema auf, da hier gleich das 25 antworen limit erreicht wird ;D

Antwort #24, 06. Januar 2012 um 14:28 von gelöschter User

achso d8e dass du mit "der dritte" den dritten in einem kampf meint aber du meinst warscheinlich offline den dritten der hat wasserschaden auf schlamm und feuerschaden dort wo man dan schlamm abgehaun hat und der ist doch auch einfach nur etwas nervig hab ihn aber auch solo in der quali zeit geschafft

Antwort #25, 06. Januar 2012 um 14:29 von huiba

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)