Welche soll ich machen? (MH Freedom 2)

Hi nach der Urgen Quest land der beben bin ich jetzt jr 6 und wollte wissen ob ich mir jetzt tigrex S, silberratahlos,goldrathian oder Rajang rüssi machen soll?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 13:58 von d5o5m5i

4 Antworten

Kommt drauf an Vorteil bei silberlos: gute Fähigkeiten gute Verteidigung Nachteil: viel zu schwer zu machen. Rajang vorteil: Fähigkeit Adrenalin Nachteil: es gibt Rüstungen mit besserer Def. Und mittelmaessige Fähigkeiten Goldian: Vorteil: keine wirklichen Nachteil: Fähigkeiten meine Wahl deshalb : tigrexS Nachteil: wenig donnerabwehr Vorteil: stylisch gute Fähigkeiten gute Verteidigung nimm also die tigiS

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 00:21 von ghostfist1

Ok tigrex war auch mein favorit aber die rathalosseelen u soll auch ziemlich gut sein wie siehts mit der aus?

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 10:58 von d5o5m5i

Naja faehigkeiten sind geil: ohrschutz Angriff hoch und noch ein paar Verteidigung ist auch geil is halt mehr was wenn du auf schaden gehst aber am schnellsten geht die tigiS

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 12:57 von ghostfist1

Alles klar iach mach mir erstmal tigrex s und überleg mir dann noch ob ich die auch noch machen.

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 13:42 von d5o5m5i

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link