Welche soll ich machen? (MH Freedom 2)

Hi nach der Urgen Quest land der beben bin ich jetzt jr 6 und wollte wissen ob ich mir jetzt tigrex S, silberratahlos,goldrathian oder Rajang rüssi machen soll?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 13:58 von d5o5m5i

4 Antworten

Kommt drauf an Vorteil bei silberlos: gute Fähigkeiten gute Verteidigung Nachteil: viel zu schwer zu machen. Rajang vorteil: Fähigkeit Adrenalin Nachteil: es gibt Rüstungen mit besserer Def. Und mittelmaessige Fähigkeiten Goldian: Vorteil: keine wirklichen Nachteil: Fähigkeiten meine Wahl deshalb : tigrexS Nachteil: wenig donnerabwehr Vorteil: stylisch gute Fähigkeiten gute Verteidigung nimm also die tigiS

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 00:21 von ghostfist1

Ok tigrex war auch mein favorit aber die rathalosseelen u soll auch ziemlich gut sein wie siehts mit der aus?

Antwort #2, 08. Januar 2012 um 10:58 von d5o5m5i

Naja faehigkeiten sind geil: ohrschutz Angriff hoch und noch ein paar Verteidigung ist auch geil is halt mehr was wenn du auf schaden gehst aber am schnellsten geht die tigiS

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 12:57 von ghostfist1

Alles klar iach mach mir erstmal tigrex s und überleg mir dann noch ob ich die auch noch machen.

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 13:42 von d5o5m5i

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link