haus in anvil "dekorieren und aufräumen" (Oblivion)

Hi ich wollte fragen wie ich die leiche von diesen ganzen gegner und im geheimen raum diesen idioten der aufm alar lag die leiche loswerden der liegt erstma nur in ner ecke aber trotzdem nervig


wo gibt es in anvil einen händler der möbel verkauft ?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 14:00 von Seelen-Silber-Fuchs

2 Antworten

Hast du das Quest abgeschlossen? Dann liegt im geheimen Raum zwar immer noch alles soweit rum, aber du musst ja nicht reingehen!
Davon abgesehen gibt es keinen Händler. Aber immerhin kriegst du ja auch ein recht großes Haus inklusive kompletter Einrichtung, plus Ruhm und Gegnerbeute für schlappe 5000!

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 16:04 von Thomas_Night

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja aber ich fand den altar gut um selene gegenstände abzulegen :D

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 17:08 von Seelen-Silber-Fuchs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link