kurze frage (Fifa 12)

Hallo Zusammen ,

Im Karrierenmodus hab ich angefangen mit ManU !

Im der 2. Transferperiode (Januar) wollte Rooney weg
Grund:Die Zeit ist zu ende für diesen Verein , naja hab ihn Verkauft ..

FRAGE : Warum wollte Er weg ? also Perfekte Saison hatte ich bis dahin !

2. Wie viel Geld bekomm ich wenn ich Meister werde ? Pokalsieger ?

3.Krieg ich ein Angebot von einer anderen Mannschaft ?

Danke im Vorraus
Liebe Grüsse

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 14:03 von gelöschter User

4 Antworten

1. passiert bei den besten Spielern manchmal einfach deswegen immer ausgeglichenes Team!
2. so 18 Mio. oder mehr
3. ja von mehreren sogar vllt. würd ich aber nicht machen da gibts ja dann keine cl

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 14:05 von LEXGILDO

1. Aso ja ok

2. Aso ja ok , aber 18 mio ist schon wenig

3. Asoo okee

dankee

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 14:07 von gelöschter User

bei mir war das auch so mit Rooney.
Falls du ihn wieder willst, kannst du ihn in der nächsten Transferperiode einfach wieder kaufen. mich hat es extrem aufgeregt, da rooney einer meiner Lieblingsspieler ist.

meistens bekommst du erst nach einigen saisons angebote von wirklich guten clubs.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 20:50 von impergator96

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
aso da ich rooney nicht so mochte wollte ich einfach nur ein fairen preis und dann hab ich in für 92,5 verkauft an real :DD

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 21:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)