hey! frage steht unten (Fifa 12)

hey leute kennt ihr vll ein paar junge spieler (max 20) die sich noch super entwickeln also am anfang eine ges von 70 (kann auch besser sein) haben und sich auf so 77 (oder besser) entwickeln aber bitte nennt mir nicht neymar oder götze denn ich spiele mit einen zweitligisten achja der markenwert sollte nicht höher als 5mio sein
danke schon mal

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 14:13 von fifa-11

7 Antworten

Ich kann dir nur einen um 11Mio € empfehlen:Oscar (19;77 Ges;ZOM)

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 14:16 von Sasuke9999

ok soviel hab ich imoment nicht zuverfügung aber ich werde ihn auf die liste setzten und näher beobachten danke

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 14:19 von fifa-11

Leitner von Dortmund ZM, Bittencourt von cottbus ZM, Amini spielt wenn du schon in der 2. saison bist bei Dortmund ZOM

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 14:38 von ANTIuge

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
leitner und bittencourt hab ich mir schon verpflichtet aber amini werd ich mir merken danke

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 15:01 von fifa-11

Amini hat bei mir schon 77

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 16:32 von ANTIuge

Also ich hab mir Ross Barkley von Everton geholt in der zweiten Saison. Da ist er bei mir momentan 17 und hat eine Stärke von 72 und hat auch nur " 9 Millionen " gekostet, ist zwar über deinem Wunschbudget aber trotzdem eine Bereicherung für jedes Team ;)

Genauso gut finde ich Stephan El Shaarawy von AC Mailand. Er spielt ZOM ist 19 und 73 am Anfang, entwickelt sich auch nur bis 83 oder so, hat aber ab der zweiten Saison einen Antritt von 98,eine Sprintgeschwindigkeit von 98 und jeweils 5* bei schwacher Fuß und Spezialbewegungen .

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 16:49 von LuisNani

ok von el shaaraway hab ich auch schon gehört er ist wirklich gut und brakley werd ich mir auch merken und die 9mio sind kein proplem mehr ich hab die 2. bundesliga gewonnen und den pokal auch nun hab ich genug budget für die beiden

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 13:46 von fifa-11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)