Steernis (Animal Crossing - City)

hallo alle animal crossing spieler weiß jeman wie ich am schnellsten so um die 12.000.000 sternis ohne auf zinsen zu warten bekommen kann?
lg michi

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 14:25 von handballmimi

6 Antworten

Bei Früchte verkaufen (die die nicht von anfang an in deiner Stadt gewachsen sind)
Ich hab da mal in 15min. 150.000 Sternis bekommen.
Oder Insekten fangen ( In der Nacht sind die teuersten)
Fischen geht aber auch ;)

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 14:34 von Alexandra_Strobl

danke

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 14:39 von handballmimi

du kannst aber auch mit einer freundin/einem freund sternies klonen

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 14:54 von Tinitown

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
p.s.: ich hab so 999.999.999 nach ca. 3 monaten bekommen

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 14:55 von Tinitown

Ich hab dir wohl gestern noch nich genug gegeben was ^^ Hättste was gesagt dann hät ich dir noch mehr gegeben.

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 15:17 von Kayleena

ne weil du hast mir so viel gegeben und außerdem habe ich mit dem spenden eine 0 zu viel angegeben jetzt ist alles weg :-((
statt 1000000 hab ich 100000000 eingegeben abe da ich ja nicht soviel hatte hatt er mir alles abgenommen

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 10:52 von handballmimi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)