untere frage (Monster Hunter 3)

also was is jez die beste strategie und wenn man ihm auf dem kopf schiesst macht das dem was aus?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 14:33 von eddgame426

13 Antworten

Einer sollte Langschwert nehmen der andere das Großschwert.
Wenn der Barroth durch das Langschwert gelähmt ist greift ihr die Arme an.
Der Großschwert Nutzer sollte den "Charge" Angriff machen.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 14:35 von __battlefieldfan__

is armbrust nich so gut? weil ich geh mit armbrust besser um als mit nahkampf

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 14:37 von eddgame426

Wenn du damit rechtzeitig ausweichen kannst und nicht KO gehst, dann nimm Armbrust.
Das Schwert hat aus dem Rennen einen Ladeangriff, der sehr stark ist. Beim 3. Aufblitzen lässt man los. Das Problem ist, dass das Monster still halten muss, aber wenn Barroth sabbert, wirf ne Blitzbombe, dann bleibt er ruhig stehen. Ausweichen immer im letzten Moment und drum rum rennen gegen den Uhrzeigersinn wegen dem Schwanzschlag.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 14:43 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
gut aber welches schwert?

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 14:49 von eddgame426

Das Großschwert! Beim Rennen ziehen und alles gedrückt halten, bis es das dritte mal blitzt. Dann ALLES loslassen.

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 15:07 von inaschu

was meinst du mit alles gedrückt halten? und das langschwert hat doch so eine kombi wo das schwert rot oder gelb wird und wie macht man das?

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 15:18 von eddgame426

Och nö! Lies die Bedienungsanleitung! Dort steht es doch genau erklärt! Ich dachte du hast ein wenig Erfahrung damit, aber da ist ja nix vorhanden.

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 15:38 von inaschu

dazu musst du das monster so lange hauen, bis der balken links unter der ausdauer voll ist. dann musst du (mit der wii-fb) 3-mal "Z" drücken, und nach dem letzten schlag "A" drücken. nachdem du "A" gedrückt hast macht dein typ einen schlag, mit dem du das monster treffen musst. wenn du getroffen hast wird das schwert weiß. das kannst du 3-mal wiederholen.




hoffe das reicht

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 15:42 von Dragonkraft

dan hatt man lila elanklinge: Xd

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 16:46 von gelöschter User

ok danke ^^

Antwort #10, 09. Januar 2012 um 19:40 von eddgame426

wer ich?

Antwort #11, 10. Januar 2012 um 12:15 von gelöschter User

ich glaube er meint mich ;)

Antwort #12, 10. Januar 2012 um 16:55 von Dragonkraft

achso.

Antwort #13, 11. Januar 2012 um 14:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)