Mission 18 '' Der Erlöser'' (Devil May Cry 4)

Spiele grad auf Sohn des Spardas durch, mein Problem ist das ich noch immer nicht weiß wie man den Erlöser ''richtig'' besiegt. Am anfang macht man ja alle Blauen Steine Kaputt bis auf das in der Mitte vorne am Oberkörper. Danach sieht man endlich seine Lebensanzeige und muss den blauen Stein in der Mitte kaputt machen, bei einer Plattform kommt er ja manchmal ganz nah hoch, sodass man ihm schaden zufügen kann. Aber das tut er nur manchmal :(. Ich weiß noch einmal dass er i.wie runtergefallen ist und ich ihn direkt angreifen konnte bis er wieder aufgestanden ist.
(keine ahnung wie ich das gemacht habe, vllt auch wieder so ne ''waffe'' die man aktivieren muss, aber ich finde keine nachdem ich sein leben sehe)

Hat jemand paar Tipps wie ich ihn ''leichter'' besiegen kann, ab dem Zeitpunkt wenn ich sein Lebensbalken sehe.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 13:56 von Quickdead

3 Antworten

also sehr wirksam ist der laser, das zweite upgrade für pandora. es fürt schaden zu, steigert die desaster-anzeige und kann, unter umständen, den erlöser wieder so umwerfen, dass man den stein wieder direkt angreifen kann. dann kann ich noch empfehlen, round trip mit rebellion, das allerdings nur, wenn er an diese eine plattform ganz nah rankommt. das macht auch, wenn du triffst, ne menge schaden. wenn er dich dann mit diesem superlaser angreift, einfach auf ein bis zweit plattformen weiterspringen, und ihn mit ebony & ivory mit der fertigkeit von gunslinger lvl 3 (honeycomb fire), angreifen. wenn er jetzt 'umfällt', sodass du direkt an den stein ran kannst, solltest du mit aktivem devil trigger zum stein hin, und dann mit der combo von gilgamesch (ls nach vorne + Y , mir fehlt gerade der name) sooft wie möglich angreifen. And that's it.

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 18:07 von Arkham

Danke ! der Trick mit dem Laser funktioniert wirklich gut, besser als mit den Pistolen darauf zu ballern ^^

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 18:47 von Quickdead

sag ich doch ;-)

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 19:02 von Arkham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)