hallo (Monster Hunter 3)

äh...hallo...also ich bin jetzt beim cadeaus(oder wie das vieh heist)
und ich wollte fragen was passiert wenn ich ihn besiegt habe?
kann ich dann neue waffen schmieden, oder gibt es dann neue quests?

danke schonmal.

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 14:48 von gelöschter User

26 Antworten

Ein tolles Avatarbild hast du da. Das gefällt mir!

Es gibt neue Waffen und neue Rüstungteile zu schmieden. Du musst ihn dafür aber mehrere Male besiegen. Doppelmonsterquests gibt es auch noch.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 14:54 von inaschu

danke.
ich hätte noch eine frage.
was sind jr?

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 14:56 von gelöschter User

jr=Jägerrang hr=hunter rank

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 15:05 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wie bekommt man die?
und woher kann ich wissen welcher ich bin?

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 15:07 von gelöschter User

dafür musst du wenn du beim menü bist wo steht dorf und stadt dann musst du stadt gehen des is online mit anderen und dort gehste auf status und dort siehste dann deinen jr es geht bis jr999

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 15:10 von Mrminestormer

achso.ich gehe nicht online.das heißt wohl das mein jr 0 ist?

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 15:12 von gelöschter User

und um deinen jr zu erhöhen musst du online quests machen bis jr 31 ab 31 biste high rank dort kriegste dann bessere rüstungen und stärkere waffen und deine waffen kannste verbessern und es gibt neue monster und objekte und den endboss (Alatreon)

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 15:12 von Mrminestormer

Für jede abgeschlossene online quest bekommst du Punkte. je mehr Punkte, desto höher der jr, desto schwierigere quests, desto besseres Material...

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 15:12 von inaschu

geh mal on des bockt sich voll bis zu viert kann man eine quest machen macht richtig fun ;D

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 15:14 von Mrminestormer

besser nicht.

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 15:16 von gelöschter User

wieso?(musste ja nich aber ich frag trotzdem)^^

Antwort #11, 06. Januar 2012 um 15:17 von gelöschter User

warum O.o

Antwort #12, 06. Januar 2012 um 15:18 von Mrminestormer

Manchmal ist das wirklich besser bei den Typen, die sich da manchmal rumtreiben...

Antwort #13, 06. Januar 2012 um 15:18 von inaschu

ich habe keine gründe warum ich online gehen sollte.

Antwort #14, 06. Januar 2012 um 15:18 von gelöschter User

ja da haste schon recht xD

Antwort #15, 06. Januar 2012 um 15:19 von gelöschter User

des is das beste am spiel on zu spielen mit anderen und immer besser zu werden

Antwort #16, 06. Januar 2012 um 15:19 von Mrminestormer

ja der online modus find ich ist der hauptbestandteil bzw. ohne online lohnt sich das spiel nich wirklich...

Antwort #17, 06. Januar 2012 um 15:20 von gelöschter User

Wenn du es durchgespielt hast, hast du es durchgespielt. Ob du den onlinemodus nutzt und die vielen Rüstungen, Waffen und Fähigkeiten ausprobierst, bleibt dir überlassen. Da es nix kostet, war das keine schlechte Option.

Antwort #18, 06. Januar 2012 um 15:21 von inaschu

ja irwie schon aber man könnte es einmal ausprobieren einfach zum schaun wie es is sonst hätte man im grunde nur die häflte des spiels durch ^^

Antwort #19, 06. Januar 2012 um 15:21 von Mrminestormer

toll...und was soll ich jetzt machen?
mir wegen dem online modus nen wifi usb connector kaufen?

Antwort #20, 06. Januar 2012 um 15:22 von gelöschter User

Wenn du kein WLAN hast, könntest du das in Erwägung ziehen.
Hast du einen 3DS? Weil in dem Fall loht sich's dann wirklich.

Antwort #21, 06. Januar 2012 um 15:23 von inaschu

Warum solltest du?
Du kannst auch deine Wii mit deinem W-Lan Adapter verbinden.

Antwort #22, 06. Januar 2012 um 15:23 von __battlefieldfan__

aber man hat nich alle monster getötet aber des is mir eig. wurscht da ich jho und jehn und alatreon nich ausstehen kann

Antwort #23, 06. Januar 2012 um 15:23 von Mrminestormer

wie kann man jho nich mögen 8D die fette gurke muss man einfach lieb haben xD

Antwort #24, 06. Januar 2012 um 15:24 von gelöschter User

ja des stimmt (ich will nen 3ds für mh3g) -.-

Antwort #25, 06. Januar 2012 um 15:24 von Mrminestormer

wlan hab ich nicht.
nen 3Ds hab ich dafür schon.
ich hab ka wie ich einen 3Ds mit einen usb connector verbinde...

Antwort #26, 06. Januar 2012 um 15:24 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)