wieso autos kaufen? (Driver)

warum soll ich in dem spiel geld für ein auto ausgegeben ich mein es ist ja jetzt nicht so das ich es in einer garage parken kann denn wenns einmal kaputt ist hab ich das geld umsonst ausgegeben da shift ih doch lieber und such mir das auto was ich will und geb kein geld aus..
aber ich frag mich jetzt doch hat man vielleicht in dem spiel ein haus oder eine garage? Bin erst am anfang vom spiel

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 14:51 von gelöschter User

7 Antworten

Über die Werkstatt kannst du immer wieder das Auto auswählen. Ist ja wie ne Garage. Und man findet ja nicht alle Autos, die man sich kaufen kann oder halt nur selten.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 16:58 von xwhite-manx

ah ok so halber hab ich mir das auch so gedacht das die werkstadt dafür das ist :) danke

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 18:00 von gelöschter User

du kanst aba in der werkstadt keine autos parken.

Antwort #3, 09. Januar 2012 um 16:24 von gelöschter User

die autos gehen auch nicht wirklich kaputt, nach jedem event is es wieder heile.

Antwort #4, 11. Januar 2012 um 17:10 von TaoTheLun

wenn du in die werkstatt fährst kannst du auch das auto wählen aus dem du schon raus geshiftet bist !

Antwort #5, 15. Januar 2012 um 13:39 von gelöschter User

wie get das?

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 19:50 von gelöschter User

Wenn man ein auto bei der Werkstatt gekauft hat , dann hat man es unendlich lange!Wenn man also des gekaufte Auto geschrottet hat dann kann man es Kostenlos(weil du es ja schon gekauft hast)in der Werkstatt wieder holen!

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 14:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)