Geheime Höhle / Mysteriensee ? (Go Vacation)

Bin gerade auf der Suche nach Fisch Nr.38 "Muschelkrebs" und Nr. 40. "Quastenflosser" im Mysteriensee. Habe hier zwar eine Beschreibung gefunden aber wenn ich nach diese gehe finde ich leider nichts. Hat jemand diese 2 Fischarten schon gefunden und kann mir vielleicht genauer beschreiben wie ich dort hinkomme ( geheime Höhle im Mysteriensee) ? Danke schön im Voraus:-)

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 14:57 von Fiona1974

4 Antworten

Schwimm in den Bereich oben rechts auf der KArte (selber RAum wo der Schw. MAnta lebt) jetz in den nördlichen Bereich dieses RAumes und runter auf den Meeresboden. Hier ist eine Höhle ("LAnger GAng") durch welche du tauchen musst. Folge ihr und nach einigen Metern kommt rechts eine Abzweigung. Dort rein und du findest die Quastenflosser und die Muschelkrebse.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 15:29 von bablink

Danke Dir! Aber genau das finde ich nicht : "jetzt in den nördlichen Bereich dieses Raumes und runter auf den Meeresboden. Hier ist eine Höhle ("Langer Gang") durch welche du tauchen musst."
Na ja, gehe jetzt noch ein paar Sauerstofflaschen fertig machen, werde ich wohl brauchen bis ich das finde ;-)

Muss ich denn bei den schwarzen mantas oben rum Richtung norden oder da schon nach unten ?

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 15:33 von Fiona1974

Also da wo dieser längliche Teil des nördlichen Bereichs anfängt ist am Meeresbodeen die Höhle.

P.S. spielst du eigentlich mit eingeschalteter Taschenlampe (drücke 1)

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 15:53 von bablink

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
Ja, die Taschenlampe kenne ich. Und die beiden "Gesuchten" habe ich gerade auch gefunden ;-) Danke noch mal.

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 16:11 von Fiona1974

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)