Trainer Harmelon (Xenoblade Chronicles)

Hey, und mal wieder find ich ein Missionsziel nicht... Diesmal ist es der Trainer Harmelon der sich rund um den Wendetal Markstein befinden soll. Ich war bei jeder Tages und Nachtzeit dort hab zig mal alles abgesucht und auch das Wetter hat sich verändert, aber ich find das Vieh einfach nicht. Kann mir deswegen bitte jemand einen Tipp geben wie und wo ich ihn am besten finden kann und auch wie er in etwa aussieht, damit ich weiß wonach ich Ausschau halten muss?
Bitte und Danke.

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 15:01 von Moso-Girl

4 Antworten

http://img508.imageshack.us/img508/1285/legpart...
am besten dort speichern und immer wieder laden bis er auftaucht
war auch für mich schwer zu finden zuerst
er wird glaubich auch noch von 2 anderen monster begleitet

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 18:40 von Wowan14

@Wowan 14 kannst du mir sagen, wie die Seite heißt von der du immer nachguckst wo sich die einzelnen Monster auf der Karte befinden?

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 19:52 von FireEmblemStefan

Danke, hab ih gefunden! Und er ist tatsächlich von zwei Ardons umgeben.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 19:53 von Moso-Girl

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Hier ist die Seite:
http://gbatemp.net/topic/307208-xenoblade-chron...

einfach immer auf das Spoiler button gehen unter dem Namen der Orte.
Dann wird die Karte (oft vollständig geöffnet, dass bedeutet halt dass manchmal die verschiedenen stöcke in eine Karte zusammengefasst wurden, wie die Tephra-Höhle zum beispiel)
und unter der Karte steht immer eien auflistung der Monster, ihrem Level, dann wetterbedingungen und tageszeit, erkennung(sicht, äther usw) und teilweise auch um welche Zeit sie sich auf dem Ort aufhalten könnten und vorallem auch ob sie nur Über quests auftauchen bzw auch wieder erscheinen, da ja manchmal es gegner gibt die nur einmal wegen quest kommen.

Hat mir auf jedenfall sehr geholfen um noch da und da paar Harmoniemünzen rauszuhauen, wunderte mich manchmal wie wenig ich an Einzigartigen Gegnern verpasst habe.

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 23:06 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)