G Rank Drachenältesten (MH Freedom Unite)

jo ich bin jetzt schon etwas länger JR9 und hab den ukanlos auch schon tot im schnee liegen lassen und ich wollt mir jetzt ne mischrüsi machen und für die brauch ich die kaiserkroneX


und für die brauch ich 2 materialien die mir noch fehlen GrDrachenältestJuwl und harteteostrahörner


also nun meine frage wenn ich den teostra die hörner abschlage und aber ih nicht töte und keine hörner bekomme kann ich dann noch hörner in der quest bekommen in der er keine hörner mehr hat?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 15:07 von gelöschter User

4 Antworten

ja das ist möglich

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 15:09 von dedl

ja geil ich hab den ständig gemacht aber nur dreck in der belohnung bekommen nicht gespeicher neu gemacht und wieder keine bekommen dann hat ich aber kein bock mehr und hab gespeichert-.- kann denn wieder von vorne machen mit seiner behinderten feueraura..

ok danke

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 15:11 von gelöschter User

ja ok ich hab den nicht auf g ka wieso aber bei + und low rank wars bei mir so

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 15:16 von dedl

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja es reicht wenn du ihm die Hörner zerstörst und er nur flieht allerdings ist die chance höher eins zu bekommen wenn er stirbt.
Hier in %
Teostra
==========


G-Level--
Reward For Breaking:

Horn- Damage (Dragon), only when HP is below 60%
HardTeostraHorn x1 (80%)
Teostra Horn+ x1 (20%)

Wings- Damage (Any), both will break at the same time
Fire Dragon Pwdr x1 (30%)
Fire Drgn Webbng x2 (25%)
HrdFireDrgnClaw x1 (25%)
Fire Dragon Pwdr x2 (20%)

Carve:
Body-[x4]
ThckFireDrgnScl (33%)
HrdFireDrgnClaw (24%)
HvyTeostraShell (20%)
ElderDragonBlood (10%)
Fire Drgn Jwl (6%)
Teostra Carapace (5%)
BigEDragonJewel (2%)


Tail-[x1], only when HP is below 40%
LthrTeostraTail (59%)
BigEDragonBone (18%)
HvyTeostraShell (12%)
Teostra Carapace (7%)
Fire Drgn Jwl (3%)
BigEDragonJewel (1%)

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 15:25 von LupusCorridor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)