Drachenzähne finden. (FF 8)

Diese Frage richtet sich an die etwas erfahreneren FF8 Spieler also weiterlesen nicht nötig wenn du nicht Schonmal die ultimativen Waffen hattest bzw. Das Spiel durch hattest.

Ich habe mich aus Langeweile für einen Startlevel Walkthrough entschieden und ich möchte aber trotzdem alle Ultimativen Waffen bereits auf CD1 erhalten. Dabei bin ich auf 1 Problem gestossen.:

Irvines ultimative Waffe ist ja von vornherein NICHT auf CD1 zu bekommen aber alle anderen schon.

Allerdings da ich auf Startlevel Spiele können ja auch die Archeodinos keine Drachenzähne Droppen für Squall's Löwenherz.
Per Kartenwandler hab ich auf die schnelle nix gefunden und bei Grendel weiss ich nicht wie es sich mit dem erforderlichen LV verhält um Drachenzähne zu erhalten.

Ich habe gehört das Grendel in den Timber Wäldern erscheinen kann allerdings nur SEHR SEHR selten und ich will nicht umsonst mit der Story fortfahren weil ich dann nicht nach Balamb zurück kann ohne auf CD2 zu gehen.

Drachen Isolde scheidet übrigens von vornherein aus weil er das erste mal in den wäldern nahe Trabia auftaucht und das ja nicht mehr CD1 ist.

Würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen, falls es nicht geht reicht es mir schon zu erfahren das es dann eben nicht geht ^^

MfG D4v1d_2

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 15:22 von _Dav1d_

3 Antworten

Hi erstma
kurz und knapp einzige möglichkeit auf cd1 löwenherz zu basteln ist der archeodino (nur lvl 20-29 lässt er drachenzähne FALLEN)
bei grendel auch lvl 20-29.
viel glück ciao

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 18:42 von SkiLL1624

Hey,
Verstehe dann werd ich darauf vorerst verzichten weil ich Omega Weapon unbedingt mal auf Startlevel plattgemacht haben will. ^^
Danke für deine Mühe. ^__~

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 00:18 von _Dav1d_

Es gibt auch Gegenstände, die das Gegnerlevel im Kampf künstlich erhöhen...irgendwas mit Motor glaub ich...guck mal bei google...

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 10:03 von Gsus

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)