2sachen (LoL)

1.wie kriegt mann am schnellsten einflusspunkte?
2.ich spiele meisten immer goh gath so das problem aber ist immer das er so langsam ist klar er hat riss aber das dauert immer zu lange und meistens wenn ich einen fernkämpfr als gegner haber macht er immer rennt weg greift an rennt weg und so weiter wie soll ich dann an die ran kommen ich kacke immer dann ab wenn ich sie vervolge ?HELP

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 15:23 von Doodieman

2 Antworten

1. viel und gut spielen

2. kauf dir mal schuhe, wozu sind die denn sonst da

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 15:42 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
versuchen die q so zu platzieren, das sie drauffallen. wenn er immer zurueckrennt, einfach n bischen hinter ihm platzieren (er sollte aber noch im kreis sein) und wenn er nach vorne kommt, rusht du ihn mit dem silence (dieser schrei). exhaust waehre dabei ne gute wahl als slow. damit solltest du ihn mehr oda weniger kontrolieren.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 16:16 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)