Skyrim weg (Skyrim)

Hey Leute,
seit Heute wird Skyrim bei mir nicht mehr in meiner Spielebibliothek angezeigt o:
Es ist einfach nicht mehr da.
Was kann ich jetzt machen ?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 15:23 von 123456789x

8 Antworten

Überprüf doch einfach deine Festplatte. Kann sein das du einfach nur vesehentlich den Shortcut gelöscht hast?

Du findest das Spiel in deinem "Steam" ordner oder verwende einfach die Standard Suche von Windows und such nach dem Ordner "The Elder Scrolls V Skyrim"

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 15:33 von KuhMuhNist

In dem Skyrim Ordner sind nur die Saves & Dokumente drin :/

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 15:37 von 123456789x

Der Ordner befindet sich ja auch unter deinen eigenen Dateien.
Es gibt zwei Ordner die so heißen. Einer halt mit Savegames, der andere enthält die Spielrelevanten Datein. Letzterer sollte wie gesagt da sein, wo du ihn installiert hast. Meines wissens nach also in deinem Steam Ordner.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 15:40 von KuhMuhNist

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Da ist kein Skyrim drin o:
Aber müsste ich mir das Spiel nicht kostenlos runterladen können ?

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 15:47 von 123456789x

Wenn du es mit einem gekauften Key aktiviert hast, ja.

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 15:54 von KuhMuhNist

Ja ich hab mir bei eBay einen Key gekauft. Aber wo kann ich das jetzt kostenlos downloaden ?

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 16:04 von 123456789x

Hm, ich erkenne gerade ein Problem. Eigentlich sollte es in deiner Spielebibliothek angezeigt werden, mit dem feinen Unterschied das ein "Download", statt "Spielen" dahinter steht.

Vielleicht solltest du dich besser an den Steam support wenden.

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 16:08 von KuhMuhNist

Danke dir. Mache ich :D

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 16:09 von 123456789x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)