hallo...teil 2? (Monster Hunter 3)

sollte ich mir nun einen wifi usb connector für meine wii und meinen 3Ds kaufen?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 15:26 von gelöschter User

25 Antworten

ich würds tun wenn ich ne wii und nen 3ds hätte aber des is eig. überlegund (und jho ähnelt viel mehr einer seegurke)^^

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 15:28 von Mrminestormer

ne Essiggurke :P

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 15:28 von gelöschter User

eine gewürzgurrke mit einlage:D

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 15:30 von Mrminestormer

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
alles zusammen ;D

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 15:33 von gelöschter User

Ja.%&

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 15:34 von inaschu

er ist das zweit-größte monster aus allen monster hunter games.

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 15:34 von gelöschter User

hmm aber eins find ich jetz blöd unswar wieso kann jho jetz noch böser werden im g rank von tri g der is schon nervig genug-.-

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 15:36 von Mrminestormer

weltenferesser*hust*hungry jho in 3 g ich freu mich voll auf einen dritten http://images1.wikia.nocookie.net/__cb201112021... (also ich mein den normalen hungry und für mich als drittes die rekord gurke von über 4000,00m)*hust*

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 15:39 von maurice98

ach der wird nich schwerer als rajang g rank solo des pack ma locka^^

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 15:41 von Mrminestormer

ihr wisst schon das mhtg keinen online modus hat.
oder?

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 15:43 von gelöschter User

rajang auf jr 9 geht eig. den mach ich noch manchmal aus fun^^

Antwort #11, 06. Januar 2012 um 15:43 von gelöschter User

Klar weiß das jeder.
Nur manche Leute haben ja so was wie Freunde, mit denen sie drahtlos spielen. lol

Antwort #12, 06. Januar 2012 um 15:45 von gelöschter User

ich bin so ein noob bei rajang :D *hust*freund cheater stirbt 2 mall*hust*



ein onlien modus soll er haben

Antwort #13, 06. Januar 2012 um 15:45 von maurice98

ein freund von mir hatte mal nen 3Ds.
aber als er pokemon gespielt hat verlor er.
und dann hat er den 3Ds geschrottet.

Antwort #14, 06. Januar 2012 um 15:46 von gelöschter User

ich bin skeptisch gegenüber dem on modus bei tri g aber es wäre nur zu schön:p

Antwort #15, 06. Januar 2012 um 15:47 von Mrminestormer

er soll ein haben aber er soll grad ma so gut sein wie der auf der psp(10 m)

Antwort #16, 06. Januar 2012 um 15:48 von maurice98

ohhhh 10 m des is ja weit da ist es locker möglich mit meinen freunden zu spielen wenn das stimmt bin ich zu tiefst beleidgt

Antwort #17, 06. Januar 2012 um 15:49 von Mrminestormer

Nen eingebauten Online-Modus hat 3G zu 100% nicht.
Aber gerüchten zufolge arbeitet Nintendo an einer Art Adhoc-Modus für die Wii und die Wii U. Damit wärs dann kein problem in 3G online zu gehen. Genau so wie bei den PSP Teilen, bei denen man mit Hilfe der PS3 und Adhoc-Modus online spielen konnte.

Antwort #18, 06. Januar 2012 um 15:50 von gelöschter User

etwas genauer bitte.
ich kenne den psp teil nicht.
wie soll der online modus für 3Ds sein?

Antwort #19, 06. Januar 2012 um 15:51 von gelöschter User

also das glaub ich eher auch das ad hoc party auch beim tri g online modus kommt

Antwort #20, 06. Januar 2012 um 15:52 von maurice98

warum fragt ihr eigentlich hier und nicht im tri g bereich auf spieletipps?

Antwort #21, 06. Januar 2012 um 15:53 von maurice98

ka weil hier viel mehr los is als beim tri g bereich

Antwort #22, 06. Januar 2012 um 15:56 von Mrminestormer

Wie gesagt ist nur ein Gerücht. (Das ich ganz nebenbei von Tee_und_so geklaut hab^^')

@Schildkröte (Es folgt eine ungenaue Erklärung)
Das mit dem Adhoc-Modus funktioniert in etwa so:
Man downloaded sich auf seiner PS3 den Adhoc-Mod., und benutzt somit die PS3 um mit der PSP online spielen zu können.

Und genau so würde es wahscheinlich auch mit Wii & 3DS sein. Wenn sich das Gerücht als Wahr erweist.

Antwort #23, 06. Januar 2012 um 15:57 von gelöschter User

wer ist schildkröte?

Antwort #24, 06. Januar 2012 um 15:59 von gelöschter User

Du bist Schildkröte.

Antwort #25, 06. Januar 2012 um 16:00 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)