Hilfe! Sandgaleone (Zelda Skyward Sword)

Hey Leute. Also den ersten generator habe ich schon betätigt, aber ich verstehe einfach nicht, wie ich zum zweiten Schalter kommen soll. Die komplettlösung verstehe ich da auch nicht...
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 15:43 von schuhbiduh

5 Antworten

hast du schon das rettungboot runtergelassen^^ das hat mir gefällt hab dafür 30 minuten gebraucht das ich geseh hab das man auch das runterlassen kann^^

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 15:55 von Gamshunter180

Ge aufs deck(Also EG)(in der vergangenheid(da vo allse neu ist))steig ins kleine boot und las dich absilen (in der vergangenhit)und geh unden rein dann ist da kein strom mehr und du kanst rein in den anderen raum gehen. Danach must du durch das gitter schiesen das es wieder vergangenheit(erklärung steht oben) wird. Danach kanst du ihn einschalten.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 15:58 von zeldazocker1

Danke, aber den ersten habe ich schon. Wie geht es dann weiter?

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 16:02 von schuhbiduh

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ja das mit den rettungsboot is der 2te...

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 16:03 von Gamshunter180

Ah! Ich hab's gerallt xD ich hatte den Kram mit dem Propeller noch nicht... Meine Dummheit lässt Grüßen xD trotzdem danke :)

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 16:10 von schuhbiduh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)