Bestimmte Sims lassen sich nicht mehr steuern (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo, ich hab nicht alle Einträge gelesen, deswegen hoffe ich, dass es nicht doppelt gefragt wurde.
Mir ist jetzt schon zum zweiten mal passiert, dass ich ein gespeichertes Spiel gestartet habe und ich meine Sims nicht mehr steuern konnte. Ich konnte zwar befehle geben, aber die Sims machen nichts. sie stehen nur in der Gegend rum. Selbst wenn die Bedürfnisse ganz unten sind oder der Sim zur Arbeit muss, passiert nichts. Kennt jemand das Problem und hat jemand eine Lösung?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 15:48 von kiwi-iwi

2 Antworten

probiers mal mit ResetSim ... (... = den Namen deines Sim der nicht mehr funktioniert) . Dann könnte es wieder funktionieren.

Viel Glück .

mfg Sandy99

Antwort #1, 08. Januar 2012 um 11:32 von gelöschter User

Super! Vielen Dank, das hat wirklich geholfen! Danke für den Tipp!

Antwort #2, 14. Januar 2012 um 16:24 von kiwi-iwi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)
* gesponsorter Link