EV-Training (Pokemon Platin)

1.Ist es egal wann man die Ev verteilt?
2.Ich habe nähmlich ein Kaumalat Lv. 16 und habe bereits 255(leicht zu viel) EV auf Angriff verteilt und begebe mich nun an die Initiative.Kann jetzt einfach wahllos trainieren,z.B.mit EP-Teiler?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 15:52 von manfredinho

3 Antworten

Wann, also auf welchem Level du es machst ist egal.
Wahllos trainieren kannst du nicht.
Du willst es etwas Leveln, bevor du die Initiative machst, hab ich recht? In diesem Fall kannst du den EP-Teiler nicht einsetzen. Jedes Pokemon, dass in einem Kampf EP erhält bekommt auch die volle Anzahl an EVs vom besiegten Pokemon.
Um ein Pokemon ohne EV-Erhalt zu leveln gibts nur die Pension oder Sonderbonbons.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 16:19 von derschueler

Sorry hab mich falsch ausgedrückt.Ich meinte wenn ich das mit der initiative fertig habe.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 16:35 von manfredinho

Dann hast du ja alle 510 Verteilt. Dann kannst du natürlich wieder machen, was du willst.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 16:51 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link