Kann man bei den Adventure Packs auch z.b. Items wie die Dolche ins 3ds Spiel übertragen? (Skylanders Spyro's Adventure)

Also , ich habe ja die 3ds Version mir gekauft und wüsste gerne ob man bei dem Kauf eines Adventure Packs, z.B. (dieses Piratenschiff )auch diese Schatztruhe und die Säbel in die 3ds VERSION transferieren kann.

2. Frage :
Wie benutzt man diese Adventure Gegenstände, zum beispiel dieses Pirtanschiff. Muss ich das , während ich das Level spiele die ganze Zeit auf dem Portal of Power haben , oder wird das EINMALIG registriert un ich kann dann das PiratenAbenteuer immer spielen, acuh wenn ich die SChiff-Figur nicht dabei habe?

3. Ich habe Gelesen dass man wenn man sich ein Adventure Pack holt, das man ein Extra Level bekommt. Ist damit ein Level gemeint, wie ein Tor zu einer Oberwelt ( 3 Level, 2 Lichterbrunnen aufgaben) oder ist damit eine dieser UNterordnungen gemeint, also nur 1. LEVEL (nicht ein Tor zu einer Welt,sondern nur eines dieser Level)
VIELEN DANK :)

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 16:01 von krubel22

5 Antworten

1. Keine Ahnung, ich habe die Adeventure Packs nicht. Ich denke aber schon, dass man die Gegenstände auf den 3DS transferieren kann.

2. Du musst das Piratenschiff nicht die ganze Zeit lang drauf liegen haben, sondern nur einmal und dann nicht mehr, da der 3DS sich mit dem Portal per Infrarot funktioniert. Es ist genau so, wie mit den Figuren, die muss man ja auch nicht die ganze Zeit lang drauf liegen lassen.

3. Wenn man das Adventure-Pack holt, dann erscheint ein Tor zu einer neuen Welt, in der je 1 normales Level und 1 Herausforderung vorhanden sind.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 17:52 von masterbruno

das ist aber ein bisschen wenig , oder? also zu 3. ? das wären dann 5 minuten spiel spaß :) ...schon recht wenig...

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 18:09 von krubel22

1. und 2.
Du lädst die Sachen vom Adventure Pack genauso ins Spiel wie die Skylander.
Die Level sind ab dem ersten mal freigeschaltet, die magic Items kannst du für jeweils 10 Kristalle benutzen, aber nur mit dem Skylander, den du gerade ausgewählt hattest.
Wenn du es für beide Skylander benutzen willst, lädst du es mit dem anderen einfach nochmal ins SPiel (ja, das geht)

3.
Leider wahr. Du bekommst dafür jeweils 1 normales Level und eine Herausforderung.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 18:33 von selphy

Danke euch 2 : ) aber eine Frage hab ich noch! rein theoretisch könnte ich doch mit dem schiff die piratenlevel auf dem 3ds freischalten und das schiff dann "weiterverleihen" an einen Freund der die Wii hat oder ? oder wäre das Schiff nach einmaliger Benutzung dann Gesperrt oder so ? :)

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 18:40 von krubel22

Nein. Das kannst du so oft benutzen wie du willst, wie die Skylander und Items auch. Ich habs auch auf dem 3DS und der PS3.
Das einzige wo du sie nur einmal benutzen kannst ist beim Webgame. Wenn du die da in nem anderen Account registrieren willst musst du sie vorher in deinem vorherigen deaktivieren.

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 22:02 von selphy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)