mein freund ist ein cheater (Pokemon Schwarz)

er hat jetzt 23 shiny pokemon darunter zekrom demeteros boreos und andere ist das an einem tag zu schafen erst gestern hat er neu angefangen und hat alles durch?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 16:01 von matt100xy

23 Antworten

tausch einfach nicht mit ihm!

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 16:02 von gelöschter User

natuerlich ist er ein CHEATER

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 16:03 von DragoranLv100

Er hat alles durch? An einem Tag?
Dann müsste er ja non-stop gespielt haben...

=> Ja, dein Freund ist ein ************* Cheater!

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 16:06 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Besonders daran zu erkennen, dass er ein SHINY Zekrom hat, welches nicht normal als shiny programmiert wurde und ,falls er das Zekrom in einer Schwarz-Edi gefangen haben will und es nicht getauscht, auch deswegen, dass er überhaupt eines hat...
~MareksPostergänz~

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 17:38 von Fable_2

Ehrlich? Reshiram und Zekrom gibts auch gar nich als shiny? Ich dachte das hätten se nur bei Victini so gemacht ^^

Weiß einer, wieso die das so programmiert haben?

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 17:53 von FrozenNightmare

Vermutlich, weil die Legendären Pokemon ihre Souveränität verlieren, wenn sie Shiny sind (Kyogre*hust*)
Außerdem existiert laut den Mythen in den Edis jeweils auch nur ein Exemplar...

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 18:07 von Pyton_Kage47

Ohja...Shiny Kyogre is wirklich SEHR...sch...nuckelig.

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 18:08 von FrozenNightmare

Ich mein mal was gelesen zu haben, dass die das wegen dieser Ying-Yang Geschichte bei B/W zu tun hat...

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 18:59 von Fable_2

Zekrom ist ja z.B. laut Pokedex "reines Schwarz".
Der Shiny-Sprite wär ja dann "reines GRAU ...mit leichtem Grünstich"

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 18:59 von derschueler

Ja aber irgendwie isses trotzdem stumpf. Wozu machen die dann überhaupt nen Shiny-Sprite, wenn man sie ohnehin nich als Shiny bekommen kann?

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 22:55 von FrozenNightmare

Vieleicht für zukünftige Events? Ach, kA...bei denen muss ja bekanntlich nicht unbedingt alles Sinn ergeben.

Antwort #11, 06. Januar 2012 um 22:57 von derschueler

nur ma zu nummer 3 (und zur frage, natürlich):
Ich habs an 1. tag durchgezockt...noch nie gemacht?
Wenn ich irgendwas bekomme worauf ich schon lange gewartet habe
(wie Pokemon-spiel ,Neues buch das ich unbedingt haben will/wollte
(wie Eragon, warrior cats usw.) und anderes) ist das nach 1. Tag weg.

Antwort #12, 07. Januar 2012 um 01:26 von einfaltspinsel

"Ich habs an 1. tag durchgezockt...noch nie gemacht?"

Nope! Könnt ich nicht. Vor allem, da ich von so nem Spiel auch was haben möchte und dann hock ich mich nicht hin und zock wien bekloppter den ganzen Tag durch. Ich teils mir ein.
Ich sag nicht, dass es unmöglich ist es an einem Tag durchzuspielen, nur dass das mit genießen nichts mehr zu tun hat.

Antwort #13, 07. Januar 2012 um 02:14 von derschueler

Man will doch auch was vom Spiel haben. Sonst währe es das Geld doch nicht wert.

Antwort #14, 07. Januar 2012 um 08:32 von Spielefan123

Ich weiß trotzdem nich, wie man seine Viecher innerhalb eines Tages auf ein geeignetes Level bringen kann, um die Top 4 + N + G-Cis zu besiegen. Demeteros kannst du ebenfalls nur dann bekommen haben, wenn jemand mit dir n anderes Pokemon getauscht hat + Zekrom kannst du auf der Edition gar nicht erst von selbst bekommen (außer über die GTS, aber wir alle kennen ja die tollen Tauschwünsche dort - Trikephalo/Zekrom/Reshiram/Kyurem bis Lv.9) jedoch gibt's ihn, wie schon vorher gesagt, nicht als Shiny.
Und deine Maximale Spielzeit am Tag kann nunmal bloß 24 Stunden betragen (ohne Essen & auf's Klo gehen oder sonstige Sachen).
Genau so bei vielen anderen Spielen, wenn man sich nich diverse Glitches zu nutze macht (Super Mario 64 mit 0 Sternen, Zelda OoT ohne die ersten 3 Tempel). Und wie die anderen schon sagten: Man hat einfach nix vom Spiel, wenn man nur stumpf durchrusht.

Antwort #15, 07. Januar 2012 um 14:36 von FrozenNightmare

Um ein spiel DURCH zu haben müsste er ja den nationalen Pokedex vollständig haben und DAS geht selbst mit cheaten nicht an einem tag.

Antwort #16, 07. Januar 2012 um 18:41 von Hadesbefallblader

Afaik gibts doch sicher irgendeinen Cheat, mit dem man alle Einträge im Dex hat, oder nicht?

Antwort #17, 07. Januar 2012 um 18:51 von Fable_2

Sollte es eigentlich geben. Den gibt's ja immer. Zumal: 23 Shinys in EINEM Tag?
Mit nem Pokeradar KÖNNTE man es ja schaffen, aber ohne?

Antwort #18, 07. Januar 2012 um 18:58 von FrozenNightmare

23 Wird auch mit dem Radar ziemlich schwer...

Antwort #19, 07. Januar 2012 um 19:17 von derschueler

Mit RNG würds wahrscheinlich gehen...
Aber ganz bestimmt nicht am selben Tag, an dem man das Spiel bekommen hat……………………………………………………………………………………………………………………

Antwort #20, 07. Januar 2012 um 21:42 von Fable_2

Ich würde gern zur Shiny Sache etwas sagen. Jedes der 646/649 Pokemon hat eine Shiny Sprite. Und hir sind Reshiram, Zekrom und Victini:

http://pokefans.net/pokedex/pokemon/reshiram/bi...

http://pokefans.net/pokedex/pokemon/zekrom/bild...

http://pokefans.net/pokedex/pokemon/victini/bil...

Aber bei Victini ist es sehr unwahrscheinlich das man es als Shiny bekommt aber alle anderen sind möglich. Das mit dem durchspielen ist möglich an einem tag aber 23 Shiny fangen eher unwahrscheinlich.
Also in sachen Shiny hat er wohl gecheatet. Schaut euch auf http://pokefans.net/pokedex/pokemon-liste/ alle pokemon an. Shiny macht vor keinem pokemon halt.

Antwort #21, 12. Januar 2012 um 07:17 von BlackCatXIII20

Ja, dass die Shiny-Sprites EXISTIEREN wissen wir, jedoch kann man sie trotzdem NICHT auf normalem Weg (derzeit?) bekommen. Es ist im Spiel einprogrammiert, dass du das Event-Victini von Liberty-Island, sowie auch Reshiram/Zekrom vor dem Kampf gegen N nicht als Shiny bekommen kannst, egal wie oft du es versuchst.
Die 3 werden IMMER normal sein -> außer halt man hat sie sich ercheatet.

Antwort #22, 12. Januar 2012 um 07:56 von FrozenNightmare

Das ist auch klar da ihr Wesen Reines Schwarz und Wahres Weiß ist. Da hat Nintendo gut aufgepasst. Aber Victini wäre auch so als Event-Pokemon vom Shiny befreit, den Event-Pokemon werden von Nintendo mit oder ohne Shiny programmiert.

Antwort #23, 13. Januar 2012 um 07:01 von BlackCatXIII20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)