skyrim kaufen ?! (Skyrim)

ich hab viel gehört das es probleme mit der ps3 version gibt
1. kommt es auf die version an der ps3 an ob es funktionirt
(ich hab ne nagel neue ps3 slim )
2.wie viele haben dieses problem wirklich.
3.wenn das problem behoben is wird es dann auch auf der kekauften version behoben sein oder muss man sich trotz dem nen patch laden
weil ich hab probleme mim inet ich kann es nicht mit der ps3 verbinden die sagt mir dann das sie das nich unterstützt

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 16:06 von Apocalypse2_0_1

3 Antworten

Kauf es dir ich habe auch slim und bin Stufe 30 null problemo es hatt sich zwar schon mal aufgehengt aber ansonsten alles perfect.

KAUF ES DIR meine beste empfelung

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 16:20 von chichiskyrimzocker

bin lvl 53, 14MB speicherstand, manchmal ruckelts nach längerem spielen (nach ca 2-3 std). dann bleib ich entw. kurz stahen, damit sie laden kann oder ich mach die ps3 erst mall aus, zuviel zocken ist sowieso ungesund ;)

von mir ganz klare kaufempfehlung

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 20:56 von Xlutrark

Hab auch einen Spielstand mit 10MB,dennoch funktioniert alles wunderbar.Auch bei mir ruckelts zwar ein bisschen wenn ich länger spiele,aber das ist kaum der Rede wert ;)

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 23:28 von Spielfreak1000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)