jetz mal ne ernste frage (Monster Hunter 3)

wie krieg ich am schnellsten und am besten lagi horn+ ich hab in der ganzen spielzeit von 623stunden nur 3stück bekommen

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 16:17 von Mrminestormer

11 Antworten

Indem man das Horn vom Lagi+ zerstört.
Fangen und andere Aktionen bringen nichts.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 16:18 von gelöschter User

wenigstens hasst du das problem mit dem horn + und nicht mit dem normalen...

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 16:19 von maurice98

des is ja zum kotzen mit dem auch wenn ich genau das mach bekomm ich nichts-.-

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 16:19 von Mrminestormer

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
In der ganzen Zeit hast du den Lagiacrus nur 5x gemacht? ^^
Zerstör zur Abwechslung einfach mal die Hörner. ;)

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 16:19 von inaschu

ne ich hab den oft gemacht aber meinstens kamm nur normalop raus oder schuppen und so was mich aber wundert is das ich aber bei jeden 2 mal mind. 1 platte krieg

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 16:21 von Mrminestormer

platte is net selten

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 16:22 von maurice98

aber hörner oder was ?

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 16:23 von Mrminestormer

Ja. Die gibt es nur als Belohnung wenn du die Hörner brichst.

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 16:25 von inaschu

die normalen hörner sind für mich selten und bei +...



sagen wir es so bei jedem lagi+ hab ich eins bekommmen aber der stein ist find ich sehr selten

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 16:26 von maurice98

na tolle scheiße da hab ich noch was vor mir da mach ich lieber alatreon bei mhp3 in 7min.

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 16:26 von Mrminestormer

achwas der lagia saphir is net so selten ich hab ihn 3 mal einmal für escadora rüssi gebraucht

Antwort #11, 06. Januar 2012 um 16:27 von Mrminestormer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)