sinn von wabbajack (Oblivion)

was ist der sinn des zaubers wabbajack und was löst er aus

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 16:18 von Seitenweise_Weiser

3 Antworten

Ist eigentlich recht nützlich, wenn du gegen starke Gegner kämpfst. Wenn du den Zauber auf eine Kreatur raufhaust, kann es sein, dass z.B. ein Minotaurus in ein Schaf und umgekehrt verwandelt wird, oder ein Reh in einen Troll usw.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 17:48 von gelöschter User

hä aber immer wenn ich den zauber benutze seh ich gah nicht wo der hinfligt und den zauber benutze ich auch immer auf menschen aber es passiert nichts

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 09:47 von Seitenweise_Weiser

Bei NPCs funktioniert der auch nicht, sondern nur bei Kreaturen. Benutz ihn mal auf dein Pferd und staune. (Oder lauf!)

MfG Wahnsinn

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 11:09 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Soul Calibur 6: Das sind die ersten Wertungen

In wenigen Tagen bekommen "Beat'em Up"-Fans mit Soul Calibur 6 endlich die Gelegenheit, sich in nervenaufreibenden Nahk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link