Ich brauche Leute um den weißen Stern vom online Modus bei Uncharted 3 frei zu schalten (Uncharted 3)

Hi Leute,ich suche Uncharted 3 Spieler
Die mit mir Koop auf extrem schwierig
Spielen um den weißen Stern zu bekommen.
Ich bin Lvl 75 im letzten Prestiges Modus
Und heiße Robinho11skate
Wenn ihr mit spielen wollt schreibt
Mir eine Antwort oder addet mich
Danke :)

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 16:38 von Robinho11skate

11 Antworten

Mein Online-ID is Fighter_SD_

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 16:41 von TheFighterSD

Viel Glück ... ich habe schon den Stern, aber ich muss sagen das Kloster und Flughafen fast unmöglich sind.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 16:58 von gelöschter User

wie bekommt man das sternchen, und warum ist die Levelanzeige bei manchen schwarz ?

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 17:08 von TheFighterSD

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Flughafen ist easy aber Kloster ist unnormal schwer wenn du keine guten Leute findest dann kannst du es vergessen xD

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 17:26 von cani678

Also ich wäre dabei :D Bin schon fast durch und manche Passagen sind wirklich unnormal schwer :/ Naja meine ID : OdyDerCoole :) Hoffe es lässt sich schaffen :)

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 19:00 von gelöschter User

@cani678

Kommt drauf an wer mitspielt bei Flughafen. ;)

Bei Kloster ist der letzte Teil mit der Statue am schwersten.
Da hab ich ein Tipp, wie ich das geschafft habe:
Also, zwei Leute müssen die grossen gepanzerten Gegner ausschalten, während einer ganz schnell die RPG Leute schnell snipert, also quickscopt. <- Einzigster Weg Leute. ;)

Viel Glück.

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 19:24 von gelöschter User

Kloster ist einfach ^^

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 19:57 von Run-DMC-Sully

Kloster ist das schwierigste, dann Syrien dann Flughafen dann London und am einfachsten ist Borneo :D

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 21:28 von gelöschter User

Ich sags mal so: Viel Spaß in der Nervenanstalt, bei Kloster fetzt schon die Bude auf Schwer (wobei das schwierigste eigentlich nur ist, die Statue zu verteidigen). Auf extrem schwer wirds noch lustiger, gepanzerte RPG fritzen, muhahaha. Aber wenn du Kloster geschafft hast, kanns nur leichter werden

Antwort #9, 08. Januar 2012 um 09:40 von webshego

Ich hab den Stern ja nun und Kloster war mit der richtigen Taktik mehr als einfach :D

Antwort #10, 08. Januar 2012 um 23:30 von gelöschter User

ich muss also diese 5 in koop spielen oder

Antwort #11, 18. März 2012 um 18:56 von alles1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)