wie weit geht das spiel? (Naruto Ninja Storm Generations)

...also ich weiß,dass es bis zum Anfang des 4. Ninja weltkrieges geht,aber ich weiß nicht genau wann der ist...
Ist der Afang des WK bevor naruto den kyubi kontrollieren kann ,oder danach? bitte genauer beschreiben... ^^

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 16:39 von ARCEUSEVENT

7 Antworten

wir wissen es selber nicht

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 16:40 von hatakesakumo

Genau weiß das ja auch noch niemand eigentlich. Also was das heißt Anfang des Ninjaweltkrieges.

Davor ist das übrigens als Tobi bei der Kage Konferenz den Krieg erklärt.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 16:42 von gelöschter User

Vll ist das das Ende , Naruto kontrolliert das Kyubi und erfährt noch die geschichte seiner Mutter : ENDE
Oder so :D

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 21:16 von ace132

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
den modus wendet er schon im krieg an er bricht damit auf in die schlacht und tobi und kabuto also die besseren sind auch da das spiel wird ein bistien weiter gehen als die jetzt im manga sind wär sonst blöd sonst kann mann die kage nur kurz werwenden wär ja sonst scheisse und es werden bestimmt sehr viele support charas dazu kommen von den man noch nichts weist zb konohamaru der setzt wenn er dazu kommt rasengan ein oder mann kann vieleicht einige andere nehmen

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 22:34 von lebomb

@lebomb
es fehlen nur noch 5 supportcharas,von denen 4 vermutlich die sound 4 sein werden

es wird bestimmt nicht weiter gehen,als da wo sie im manga jetzt sind,denn das würde storm 3 ziemlich überflüssig machen,zudem wurde schon gesagt das es nur bis anfang des krieges geht

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 22:42 von Soulger118

ich denke mal da man naruto spielen kann wenn der den kyubi kontrollieren kann wird das noch mit in die story gehen ^^

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 13:56 von Weisen_Naruto

Endet nach den Kampf Danzō vs Sasuke

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 18:00 von Titus1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)