Kapelle bei Kvatch (Oblivion)

Also.. ich hab da nen dummen fehler gemacht, ich bin nämlich in die Kapelle anstatt des Tor zu schließen, aber was mach ich den jetz da drinnen O.o die wollen mich net gehen lassen, bis ich denen geholfen hab. Und jetz hab ich angst :'D

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 16:56 von DeathImpala

1 Antwort

einfach rausgehen tor schließen und dann die stadt zurückerobern

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 15:02 von Seelen-Silber-Fuchs

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link