Hilfe !?! :( (Zelda Skyward Sword)

ich bin langsam am verzweifeln !
ich bin jetz in dem tempel im wolkenhort kurz vorm ende von ZELDA...
ich habe schon 2 triforce..nur das fehlt mir noch wo es in dem rauben nur 1 ein/ausgang gibt^^
ich sitze jetz schon mindestens (hilflos) eine stunde dran und weis nich weiter...helft mit pls irgendwie ! plss ?!
ich weis nicht wie ich die räume noch verschieben soll ? oder muss man erst alle räume erkundet haben damit man die richtig verschieben kann? das problem ist nämlich..ich kann immer einen stein nicht verschieben...und das is der in dem ich gerade bin !
HELP !?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 17:00 von ninja99

4 Antworten

in alle räume zu gehen, ist schon mal eine gute idee, vielleicht bekommst du dann einen besseren überblick

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 17:04 von ichibigaara

mir fehlt aber nur noch einer ...ob das wirklich was bringt ?!

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 17:09 von ninja99

Es gibt mehrere räume mit den raum-bewegungs tafeln. Nimm einen anderen, dann müste es gehn ;)

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 19:18 von Freak-boy

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Du musst die Räume so verschieben, das du unten startest und in einem Weg laufen kannst, die Räume die mit X versehen sind, steht ein weiterer Kontroll-Schalter.
Das heißt du gehst von dem Eingangsraum aus in den Nächsten Raum, das ist ja der "Waldraum", darauf folgt wenn ich mich recht erinnere der Raum mit der Zeitkugel, und in dem Raum ist auch ein Kontrollschalter, damit musst du die Eingangshalle + der letze Raum mit dem Triforce verschieben, dann kommst du problemlos in den Raum hinein.
Dann ist der Weg, etwa einer Schneckennudel: (Startraum, Rechts ,Hoch, Hoch, Links, Links, Runter, Rechts)

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 19:21 von youichiro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)