Waffenaufsätze , brauche Hilfe ! (MW 3)

Hallo Leute ,

Ich spiele gerade mit der MP7 , normalerweise ist ein Schalldämpfer bei jeder Waffe von mir Pflicht , aber mir ist aufgefallen , dass diese Waffe ohne Schalldämpfer sehr gut ist und im Nahkampf bin ich so gut wie unbesiegbar ( ausser FMG9-Akimbo natürlich ) mit Schalldämpfer erkennen mich zwar nicht die Gegner aber sie failt auch stark und meine Chancen verringern sich. Meine Frage sollte ich ein challdämpfer ran machen oder nicht , oder wann sollte ich einen Schalldämpfer rann machen ? Ich rede jetzt nicht nur von der MP7 sondern allgemein.Ich bedanke mich für jede Antwort mit freundlichen Grüssen euer : DerLegastheniker

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 17:01 von DerLegastheniker

4 Antworten

Lass den Schalldämpfer drauf und nimm noch Reichweite dazu. Ist am besten.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 17:16 von darkness28

Jeder hat diese mp7 des nervt so Bisse aber egal...
Hol die mit Rückstoß und schalli

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 18:20 von gelöschter User

@Nooby96

Deine Vorlieber ist doch Snipern , oder nicht ?
Es nervt mich auch das jeder Idiot mich von weiter Entfernung Hardscopet , es gibt auch so ehrenloser Sniper wenn ich 1gg1 mit den mache ziehen die gleich ihre Sekuandary , das nervt mich auch .Trozdem danke ;)

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 18:28 von DerLegastheniker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
rückstoß bei mp-7? biste krank,voll die verschwendung,hol dir lieber reichweite oda 2 aufsätze,dazu schnellfeuer

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 23:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link