Frage (Uncharted 3)

Warum laufen im online mode eigentlich nur suchtis und level 70 und so rum?

das ist scheiße wenn man als *Anfänger* ständig stirbt

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 17:02 von Sleezer

10 Antworten

Wenn du schlecht bist dann zock das Spiel ebend nicht, ganz einfach ... -.-

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 17:05 von gelöschter User

ich bin ja nicht schlecht hab ne + KD aber ich wollte mal fragen warum das so is ^^

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 17:06 von Sleezer

Tja, ich zum Beispiel hab über 13.700 Kills und bin maximal Prestige und Level, hab die ganzen Skellete, auf extrem schwer stern erreicht und so weiter ...
ich find das jeder mal als noob anfangen muss.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 17:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
lol was bisn du fürn utlra suchti xDDD nit böse gemeint aber LOL
hab ma ne frage an dich woher kan man sehen wenn jetz einer z.b. 1 prestige ist und level 20 das der ein prestige hat?

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 17:14 von Sleezer

Am Symbol erkennt man das. Und Taylan du bist wirklich ein Ober-Suchti, nur weil jemand nicht so krank suchtet wie du, darf er das Spiel nicht spielen? Was fürn Quark.

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 17:33 von gelöschter User

Prestige 1 -> Ein Punkt.
Prestige 2 -> Zwei Punkte.
Prestige 3 -> Drei Punkte.

Bald sollen Prestige 4 und 5 freigeschaltet werden.

@DarkShinigami

So hatte ich das nicht gemeint. Ich meinte damit, wenn man nicht gut im Spiel ist, es selbst keine Spaß macht das man aufhören sollte. Aber man muss eh wieso als Anfänger standen ... (<- so)

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 18:45 von gelöschter User

Bei Uncharted 2 brauche ich Jahre für level 80
Bei Uncharted 3 brauche ich nur höchstens 2 Monate :)

Es ist viel leichter im 3er :)

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 19:08 von TheFighterSD

@TheFighterSD

Sei dir nicht so sicher. ;)
Die nächsten Prestige Reihen werden bald oder spätere Zeit noch freigeschaltet.

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 19:14 von gelöschter User

taylanteomantugay als ob du alle skellete hast ^^
Komm nicht noch damit an du hast Donut Drake,der ist gebugt ;) .
KLoster hab ich so oft gespielt auf Schwierig/extrem schwierig und bin nie gestorben und denkse einmal kam nen schatz .
Ne nur dieser dingens auf Büffel.
Ich bekam sogar mal nen schatz von Plündern voll dumm -__-

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 20:01 von Run-DMC-Sully

@taylanteomantugay: krieg ich deine online-ID? würd gern mal mit dir TDM & so spielen ;O

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 20:24 von -Gogeta-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)