Wie ist es ? (Zelda Ocarina of Time 3D)

Also ich habe die Wahl zwischen Ocarina of Time oder Super Mario 3 D Land ? welches würdet ihr mir empfehlen ?


Danke eure Happy ...

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 17:12 von Happy4ever

5 Antworten

Beide gleich gut,wenn du Zelda-Fan bist,und schon ein paar spiele von zelda besitzt,dann zelda,aber super mario 3d land ist auch cool,wenn du mario sehr gerne magst,dann hol dir das

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 17:23 von merlindancel

beide

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 18:04 von nico46646

ich darf nur eines haben ..ich hab von zelda: phantom houglass,twilight princess,spirit tracks ,the minish cap und von mario :mario party(DS) ,super mario galaxy mehr nicht ..


also ich glaub ich nehm zelda,wie ist es denn so ,grafik,sound,steuerung..

danke für die antworten ..:)

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 18:35 von Happy4ever

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Also ich würd mir, wenn du Lust auf Mario hast Super Mario 3d Land holen und wenn du Lust auf Zelda hast halt Zelda holen.

Grafik ist bei beiden gleich gut und der 3d Effekt ist bei beiden gut genutz worden.

Der Sound ist auch gut (von beiden).

Die Steuerung ist aber bei Mario finde ich sehr viel leichter, und bei Zelda etwas komplieziert.


Super Mario ist etwas leichter aber hat dafür auch 16 Welten 8 leichte und 8 schwere. Die Endgegner sind gut gelungen und es ist super lustig.

Zelda ist sehr schwer (finde ich) aber auch nicht so schnell durch zu spielen. Dafür finde ich die Steuerung sehr komplieziert und die Angriffe finde ich schwer. Dafür sind die Endgegner, Tempel und Rätsel sehr gut gelungen.

Ich würde wenn dir die schwere Steuerung egal ist und dir wichtig ist das das Spiel lang ist und eine gute Story hat Zelda holen.

Wenn du aber Lust auf ein buntes lustiges leichteres Spiel mit vielen bunt gestalteten Leveln hast. Und dir wichtig ist das du schnell durch kommst und jeden Tag spielen willst, würd ich mir Mario holen.

Ich haben beides und finde auch beides gleich cool.


Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 20:04 von gelöschter User

danke,du konntest helfen..ich hab zelda genommen..

lG happy

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 12:37 von Happy4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)