mii problem (Mario Kart 7)

also wie jeder weiß kann man wenn man einen mii erstellt seine größe ändern.
aber wenn ich einen kleinen mii nehme und mit ihm mk7 spielen will ist er normal(wie mario)
gibts da irgendwas zu verändern.
oder kann man als mii nur in der normalen größe fahren?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 17:16 von gelöschter User

11 Antworten

Tut mir leid, aber das Mii kann man nur in der normalen Größe fahren. Hab ich auch schon alles ausprobiert.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 17:19 von Masterworld

Ich hab auch ein Großes Mii und es ist im Spiel normal. Ich denk mal alle Miis in MK7 sind normal Groß.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 17:21 von oTobio

danke für die antworten.

wisst ihr ob man seinen persönlichen mii ändern kann?
mein jetziger geht mir mit seiner hässlichkeit auf die nerven.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 17:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Kan man ändern. Geh auf bearbeiten und dann verändere ihn einfach.

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 17:25 von Masterworld

dann wird er warscheinlich noch hässlicher xD

90% meiner miis habe ich durch QR codes bekommen.

darunter auch:

mr.burns
adolf hittler
lady gaga
waluigi

und ein besonderen applaus für...mich.

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 17:28 von gelöschter User

geh auf mariokart kanal dann ist da unten dein mii abgebildet druck darauf und dann steht da mii wechseln

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 17:28 von cloud563

OMG, was hast du für Miis? :O ;)

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 17:39 von Masterworld

ich gibt ne richtige website für QR codes.
dummer weise hab ich vergessen wie sie heist und komme selbst nicht mehr dort hin...

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 17:51 von gelöschter User

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 17:55 von gelöschter User

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 19:55 von coco1998

wieso linkst du hier überall eine von diesen noob-communitys?

Antwort #11, 06. Januar 2012 um 20:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)